AW: Anfänger aus Oberfranken - Blade MPC X V2 + Zubehör?
Hallo,
Also ich sehe eher den nqx als unnötig an zum Heli fliegen lernen, weil nicht für draussen.
Mit dem mqx kann man drinnen und draussen.
Der nqx ist fürs kleine Zimmerchen oder für den langen Winter eher ein nischenrodukt.
Als wenn lernen dann den mqx und vom Geld her ist der unterschied nicht zu gross sodass dieses Argument als ausscheidet.
Klemens
Hallo,
Also ich sehe eher den nqx als unnötig an zum Heli fliegen lernen, weil nicht für draussen.
Mit dem mqx kann man drinnen und draussen.
Der nqx ist fürs kleine Zimmerchen oder für den langen Winter eher ein nischenrodukt.
Als wenn lernen dann den mqx und vom Geld her ist der unterschied nicht zu gross sodass dieses Argument als ausscheidet.
Klemens
Ich hab ja dann bald beide und der NQX macht Laune ohne Ende :-D Hat jemand einen Link zu einem günstigen Ladekabel für den MQX?
Die Lieferzeit aus Hongkong hängt für Kleinkram, der per Airmail kommt hauptsächlich am deutschen Zoll. Von 5 Tagen bis 6 Wochen hab ich alles schon erlebt.
Ich hab mir meins selbst gelötet mit Teilen vom Conrad. Das war zwar unverschämt teuer, aber ich hatte das Kabel sofort (haben eine Conrad-Filiale in der Stadt).
Günstigster als beim Boris (mylipo.de) wirst Du's in DE wahrscheinlich nicht bekommen. Er liefert auch schnell.
Bin grad sogar im Garten die ersten Kreise geflogen, sogar halbwegs kontrolliert ;-) Bin so Happy, denk geh dann noch mal auf ne größere Wiese. Ich weis zwar nicht ob die Umbauten wirklich was gebracht haben, aber zumindest ging es irgendwie leichter, ist ja etwas "neu" ;-) Meine BLW war auch leicht verbogen, denk da muss ich mir auch noch paar auf Ersatz holen, weis da jemand welche Schraubengröße dazu passt, würde sehr gern auf Torx-Kopf wechseln.
Denke eher Dein Können wächst. Einige von meinen Blades sehen aus wie Frankenstein, geklebt, Tesa auf der Haube, Haubenhalter sind eingeschmolzene Nadeln, Landegestell fast nur Schrumpfschlauch. Den meisten Tuningkram kannste Dir schenken, mit einer Goblin Haube, Carbon und Aluteilen gehts trotzdem nicht einfacher invert zu fliegen, Gr. Gerald
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar