Der Regentag heute nervt. Ich will auch im Wohnzimmer fliegen können ohne Angst um meinen Fernseher haben zu müssen, deshalb hab ich jetzt noch einen mQX bestellt.
Heute kein Regen, dafür Wind. War trotzdem draußen. Expo wieder runter auf 30%, Travel Adj. auf Pitch wieder auf 100 %. Ausreichend Höhe vorausgesetzt liegt er wie ein Brett. Von 0 auf Rundflug in 4 Akkuladungen. Ich kann's also doch. :-)
Der mQX wurde übrigens vom Händler storniert. Er habe sich beim Preis vertippt. Ich will's ihm mal glauben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar