Soo. Nachdem ich meinen Solo Pro richtig heftig in die Wand gesetzt habe, wodurch zwei Stifte die die Rotoren Fixieren gebrochen sind, ist mein Ladegerät abgeraucht. Ungeachtet des nicht vorhandenen Zusammenhangs zwischen diesen beiden Dingen, war das eigentlich eine gute Sache. Ich hatte mir schon sorgen gemacht nun Ersatzteile besorgen zu müssen. Lustigerweise meinte der Online Versand bei welchem ich den Nine Eagles bestellt hatte, ich solle doch alles zurückschicken und ich bekäme dann einen neuen. Was aber nicht geschah. Stattdessen haben sie mir den vollen Betrag einfach wieder gutgeschrieben.
Ich habe mich nun entschieden mir gleich einen mCP X V2 zu holen. Nur stellt sich mir nur noch eine Frage: Er wäre im Komplettset mit einer Dx4 für 199.- zu haben. Ich könnte ihn aber auch BNF für 176.- kriegen und mir dazu eine DX6i für 139.- kaufen. Man muss kein Mathegenie sein um zu erkennen das es so viel teurer kommt
. Lohnt sich der "Aufpreis" oder reicht für mich als Anfänger auch eine DX4 für die ersten 2-3 Helis?MfG Demi

, ich kann mich ja beherrschen. Außerdem geht's hie ja in die richtige Richtung, da muss ich nicht lenkend eingreifen!
...
Kommentar