14 Jähriger Anfänger braucht Tipps
Einklappen
X
-
LinzaHeli
AW: 14 Jähriger Anfänger braucht Tipps
noch feststellen ob es sich dabei um Mode2 handelt ...?? wenn ja sofort zuschlagen super Preis und du wirst rundum zufrieden sein und schneller abheben als du denkst ...Zitat von MazZy Beitrag anzeigen
-
Pitje74
Entschuldige, wenn ich Antworte.Zitat von MazZy Beitrag anzeigen@LinzaHeli Ja das währe sicher eine Idee. Was haltest du davon?
RCM-Modellbau - Blade 450 3D RTF mit Spektrum DX6i 2.4GHz DSM X + Phoenix Flugsimulator 4.0
Das Angebot hört sich schon sehr Interessant an. Guter Preis.
Habe gerade gesehen, Mode 1: Gas rechts.
Kommentar
-
LinzaHeli
ahhhh sorry gerade gesehen ist mode2 ..... also sofort kaufen !!!Zitat von LinzaHeli Beitrag anzeigennoch feststellen ob es sich dabei um Mode2 handelt ...?? wenn ja sofort zuschlagen super Preis und du wirst rundum zufrieden sein und schneller abheben als du denkst ...
Kommentar
-
MazZy
@Pitje74 Erstmal Glückwunsch zu deinem 100. Beitrag
Ich werde mich mal schlau machen was die Empfänger für Größen haben.
Kommentar
-
guenniwende
vergesse den mode der funke nicht! mode 1 = gas rechts, mode 2 = gas links
gruss guenni
Kommentar
-
Pitje74
In der Beschreibung weiter unten steht Mode 1.Zitat von LinzaHeli Beitrag anzeigenahhhh sorry gerade gesehen ist mode2 ..... also sofort kaufen !!!
Artikelnummer würde auf Mode 2 passen
Kommentar
-
LinzaHeli
also bei mir steht ....RCM-Modellbau - Blade 450 3D RTF mit Spektrum DX6i 2.4GHz DSM X - Mode 2 ganz klar mode2 ....Zitat von Pitje74 Beitrag anzeigenIn der Beschreibung weiter unten steht Mode 1.
Artikelnummer würde auf Mode 2 passen
Kommentar
-
MazZy
:O Ich komm ja schon fast nicht mehr hinterher zu antworten
Ja das Angebot ist wirklich günstig, aber ich bin irgendwie immer noch an einem Rex interessiert.
Den Simulator werde ich mir auf jeden Fall demnächst zulegen, aber könntet ihr mal so eine Art pro/contra Vergleich von Blade vs Rex machen? Der Blade soll ja viel Plastik verbaut haben und teure Ersatzteile haben.
Kommentar
-
LinzaHeli
wüsste jetzt nichts was beim Rex günstiger wäre als beim Blade ....Zitat von MazZy Beitrag anzeigen:O Ich komm ja schon fast nicht mehr hinterher zu antworten
Ja das Angebot ist wirklich günstig, aber ich bin irgendwie immer noch an einem Rex interessiert.
Den Simulator werde ich mir auf jeden Fall demnächst zulegen, aber könntet ihr mal so eine Art pro/contra Vergleich von Blade vs Rex machen? Der Blade soll ja viel Plastik verbaut haben und teure Ersatzteile haben.
Kommentar
-
Pitje74
@LinzaHeli: es ist ein anderer LinkZitat von MazZy Beitrag anzeigen@LinzaHeli Ja das währe sicher eine Idee. Was haltest du davon?
RCM-Modellbau - Blade 450 3D RTF mit Spektrum DX6i 2.4GHz DSM X + Phoenix Flugsimulator 4.0
Du hast einen ohne Phönix RC und seiner war mit als Bundl 
Aber egal
Kommentar
-
MazZy
@LinzaHeli Hmm komisch, keine Ahnung wo ich das gehört habe. Also ist Blade doch vergleichbar mit Align?
Und wegen den verschiedenen Modes, also ich bin eigentlich an Mode 2 gewohnt (Gas links)
Kommentar
-
Pitje74
Hauptzahnräder Trex 450 3stk: 7,19€ auch wenn hier grad schräg verzahnt.Zitat von LinzaHeli Beitrag anzeigen
Kommentar
-
LinzaHeli
Zitat von Pitje74 Beitrag anzeigen@LinzaHeli: es ist ein anderer Link
Du hast einen ohne Phönix RC und seiner war mit als Bundl 
Aber egal
ja ich weiss habs schon korrigiert ich mach diese ganze scheisse hier vom ipad aus ....
ist nicht so einfach damit mit dem ganze kopieren und so ...
Kommentar
-
LinzaHeli
Zitat von Pitje74 Beitrag anzeigenHauptzahnräder Trex 450 3stk: 7,19€ auch wenn hier grad schräg verzahnt.
ja sorry hab mich verguckt ...
Kommentar

Kommentar