Ich schließe mich der Frage mal. Vielleicht kann ja einer der alten Hasen noch ausführen, was man noch so braucht.
Ich habe gerade mal mit dem Heli konfigurator von Freakware herumgespielt und es scheint ja so einiges an Werkzeugen zu geben, die man haben sollte
Schau mal in diese Threads "Aufbau T-Rex 450 Sport V2 " oder "T-Rex 450 Bestellhilfe für Anfänger", mit Einkaufsliste die auch für Andere Helis hilfreich ist, um nix zu vergessen.
Ladegerät: mit 220V Anschluss, auf max. Ladestrom achten, damit du mal mit 2 bis 3 C laden kannst, 50W/6A sollte Untergrenze sein, Klemmen für 12V Autobatterie, bis 6S (hat Potenzial), Alle gängigen Akkutypen, Programme für Laden, Entladen, Lagerspannung, integrierter Balancer
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar