Einsteiger benötigt Hilfe von erfahrenen Usern.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ArguZ
    ArguZ

AW: Einsteiger benötigt Hilfe von erfahrenen Usern.

Das schon, aber das Phantom ist ein ernstzunehmender Quad mit GoPro support , richtiger Fernbedienung usw...
    Die AR ist cool wegen der iPhoneanbindung, live video und groesserer Crashresistenz.

Kauf Dir erst die AR, die geht auf Ebay gut wieder weg

Kommentar

• Herb2013
      Herb2013

Zu mal das Phantom schon die Kamerahalterung für die GoPro hat(1080p),damit kann man schon fast Profiluftaufnahmen machen.Aber die AR ist auch eine tolle Sache.Wobei man hier auch ein Android-Smartphon als Sender benutzen kann.Ich habe mir das " AR Freeflight App ",schon mal testweise auf mein Samsung Galaxy Note 2 runtergeladen und installiert.

Gruß

herb2012

Kommentar

• Tommi64
        Tommi64

Von der Parrot würde ich dir abraten, ich hatte zwar noch keine, aber habe bisher nichts Gutes darüber gelesen.
        Mit DJI kannst du kaum etwas verkehrt machen, das System ist auch für Anfänger leicht beherrschbar und Programmierkenntnisse sind auch nicht erforderlich.

Kommentar

• Herb2013
          Herb2013

So Leute.

Habe mir heute die Parrot AR.Drone 2.0 bestellt(gleich mit Ersatzakku),Gesamtpreis 292,00 Euro.

Ich werde dann hier über meine ersten Erfahrungen mit diesem Fluggerät berichten.Sollte es mir wiedererwarten garnicht gefallen,habe ich ja ein 14 tägiges Rückgaberecht.

Gruß

herb2013

Kommentar

• jolly
            jolly

Den gibt es doch schon mit Cam, die über den Sender an und ausschaltbar ist bzw per Kopfdruck Bilder schießt

Kommentar

Lädt...
            X