Neueinsteiger sucht "Anfang"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ilFuturo
    ilFuturo

AW: Neueinsteiger sucht "Anfang"

...ich konnte nicht anders, in eBay habe ich mir etwas feines geschossen. Der Besitzwunsch ist einfach zu groß gewesen und als Einstieg nach dem Nano CPX oder MCPX wird eher genau das richtige sein, es war liebe auf den ersten Blick

Hier einige Bilder...

...so kam er an:

....3 minuten später!

Ich weiß, eigentl. völlig unnötige Fotos...die Freude ist einfach zu groß gewesen und wollte euch mein Glück mitteilen.

Nächste, etwas sinnvollere, Anschaffung wird ein Simulator (RealFlight G6.5) und danach folgt die Funke (FX-20 o. FX-30) mit einem MCPX (+ Modul zum binden des FASST Senders) so wie der ganze übliche schnick schnack.

Kurze Bewertung zu dem gebrauchten 500er Rex (CF Vers.). Insgesamt wirkt er noch brauchbar, Lager scheinen alle schick zu sein, Getrieberäder sind noch brauchbar... Riemen ist zwar okay, sollte man aber erneuern, ich sollte mir Screw Set zulegen (einige Schräubchen fehlen) so wie Kufengummis und vlt. neue Kufen. Paddel wirken auch etwas ausgelutscht, aber werden ihren Zweck tun. Paddelstange, Hauptrotorwelle, Blattlagerwelle, Blätter (Haupt- und Heck), Heckrohr, Riemen, Getrieberäder, Lager, Screw Set und Co sind ohnehin die üblichen verdächtigen die ich mir auf Lager legen sollte...daher passt das.

Ich bin stolz auf den kleinen

grüße aus Landau,
    Felix

Kommentar

• nightfarmer
      Senior Member
      • 14.02.2012
      • 2290
      • Daniel
      • AT, Vorarlberg, MFG-Feldkirch

Schaut ja gut aus.

Soll das mit dem Energydrink ne Anspielung auf dein Zukünftiges Flugverhalten sein?
      G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
      G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro

Kommentar

• ilFuturo
        ilFuturo

...will ich doch stark hoffen!

Kommentar

Lädt...
        X