Blade 300x oder Dynam Razor 250
Einklappen
X
-
banditho
AW: Blade 300x oder Dynam Razor 250
Erklärt mir mal bitte einer, was es damit auf sich hat??!!°Zitat von zone Beitrag anzeigen
-
Nur soviel:Zitat von banditho Beitrag anzeigenErklärt mir mal bitte einer, was es damit auf sich hat??!!°
Das BeastX ist ein Stabi System, welches die sonst übliche Paddelebene ersetzt.
Damit wird es quasi erst möglich, so einen kleinen Heli einigermassen beherrschbar zu fliegen. Gibt aber auch Leute, die haben einen 450er Rex ohne Paddel und Stabi geflogen. Sicher mal lustig, macht aber auf Dauer nicht glücklich.
Für die aktuell üblichen FBL Besenstiel Helis brauchst Du also immer auch ein Stabi System. Das BeastX wäre geeignet, auch in anderen/größeren Helis seinen Dienst zu tun.
Aber: Google ist Dein Freund
Gruß
ArneEs ist kein Zufall, dass die Katze genau dort Löcher im Fell hat wo ihre Augen sind.
Kommentar
-
Wenn du einen V120 nehmen willst, dann nur den D02S. Der ist viel crashunempfindlicher, als alle seine Vorgänger.Zitat von banditho Beitrag anzeigenKann mir einer sagen was der der Unterschied vom Walkera 120 D01 und D02 ist?
Gruß NorbertWer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kommentar
-
banditho
Danke, dsamit kann ich etwas anfangen!Zitat von Flip Beitrag anzeigenNur soviel:
Das BeastX ist ein Stabi System, welches die sonst übliche Paddelebene ersetzt.
Damit wird es quasi erst möglich, so einen kleinen Heli einigermassen beherrschbar zu fliegen. Gibt aber auch Leute, die haben einen 450er Rex ohne Paddel und Stabi geflogen. Sicher mal lustig, macht aber auf Dauer nicht glücklich.
Für die aktuell üblichen FBL Besenstiel Helis brauchst Du also immer auch ein Stabi System. Das BeastX wäre geeignet, auch in anderen/größeren Helis seinen Dienst zu tun.
Aber: Google ist Dein Freund
Gruß
Arne
Kommentar
-
banditho
Hallo zusammen, war eben bei Freakware und habe mir den 300 X, den 130 x und den Walkera v 120 angesehen.
Der Walkera ist schon direkt wegen seiner "Qualität" und der mangelnden Kompabilität mit Spektrum gestorben.
Der 130 x gefiel mir ganz gut, aber ich habe zu viel schlechtes von ihm gehört.
Somit habe ich den 300x mitgenommen, macht einen sehr guten Eindruck und das BeastX hat den Rest beigetragen.
Man muss ich verrückt sein, weiß bald nicht mehr, wann ich welchen Heli fliegen soll! ;-)
Danke euch für eure Ratschläge!
Kommentar

Kommentar