Fragen über Fragen! Bitte helft mir! Danke!
Blade 300x oder Dynam Razor 250
Einklappen
X
-
banditho
Blade 300x oder Dynam Razor 250
Hallo ich suche neben meinem Rex 250 noch einen Heli ähnlicher Größe zum üben, um den Rex zu schonen. Hab zuerst an den Blade 300 x gedacht. Dann fiel mir aber wieder der Razor 250 ein, der in Natura einen guten Eindruck macht, weiß aber nicht wie er fliegt und zuverlässig er ist. Vom 300 x weiß ich gar nichts, ist er besser als der 130x, von dem schon viele nicht so schöne Sachen weiß.
Fragen über Fragen! Bitte helft mir! Danke!Stichworte: -
-
Also ich würde dir zum 300x raten. Alle die ich kenne sind mit dem voll und ganz zufrieden. Ich selbst besitze keinen aber ich habe ihn schon mehrfach in Aktion gesehen und bin begeistert davon. Den Razor 250 haben ein paar Kollegen beim Hallenfliegen und die sind nicht wirklich zufrieden damit. Die Hauptrotorwelle ist ziemlich weich, sodas sie sich manchmal schon beim anlaufen verbiegt. Falls du den 300x mal nicht mehr willst, hast du wenigstens noch ein super Stabi das du in jeden anderen Heli einbauen kannst.
Gesendet vom Handy
Gruß MarkoIch bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
GruÃ? Marko
-
AW: Blade 300x oder Dynam Razor 250
Wenn du was fliegen willst, was beim Crash viel weniger kostet bzw. so manchen Crash unbeschadet übersteht, dann musst du auf einen kleineren Heli gehen (z.B. V120D02S). Ich denke, die Ersatzteilkosten sind beim 300X oder auch einem Razor 250 nicht viel niedriger, als beim Rex.Zitat von banditho Beitrag anzeigenich suche neben meinem Rex 250 noch einen Heli ähnlicher Größe zum üben, um den Rex zu schonen.
Gruß NorbertWer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kommentar
-
banditho
Was ist dein Beispiel in der Klammer?Zitat von SoloPro Beitrag anzeigenWenn du was fliegen willst, was beim Crash viel weniger kostet bzw. so manchen Crash unbeschadet übersteht, dann musst du auf einen kleineren Heli gehen (z.B. V120D02S). Ich denke, die Ersatzteilkosten sind beim 300X oder auch einem Razor 250 nicht viel niedriger, als beim Rex.
Gruß Norbert
Kommentar
-
Walkera NEW V120D02S Flybarless Micro 3D Heli DEVO BNF (ohne Sender) Walkera NEW V120D02S Flybarless Micro 3D Heli DEVO BNF (ohne Sender) NEW-V120D02S-BNF - www.live-hobby.deZitat von banditho Beitrag anzeigenWas ist dein Beispiel in der Klammer?[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ernst[/FONT]
Kommentar
-
banditho
Macht auf dem ersten Blick einen guten Eindruck. Wie sieht es denn bei Walkera mit der Qualität aus. Ist Walkera kjompatibel mit den Spektrum Sendern?
Kommentar
-
banditho
Kann mir einer sagen was der der Unterschied vom Walkera 120 D01 und D02 ist?
Kommentar
-
Nein sind sie nicht.Zitat von banditho Beitrag anzeigenIst Walkera kjompatibel mit den Spektrum Sendern?T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
banditho
Auch nicht mit entsprechendem Empfänger?Zitat von Derroylo Beitrag anzeigenNein sind sie nicht.
Kommentar
-
Das artet nur in Bastelei aus.Zitat von banditho Beitrag anzeigenAuch nicht mit entsprechendem Empfänger?
Es gibt entsprechende Threads dazu, in verschiedenen Foren.
Aber ist sicher machbar.
Mein Tipp:
Nano CPX und sonst nix
Der Heli ist sowas von Crashresistent und dabei trotz seiner 29 Gramm erstaunlich präzise und steuerfolgsam.
Der perfekte Trainer für nen 250er.
.......und Speckdrum hatter auch.
Gruß
ArneZuletzt geändert von Flip; 31.12.2012, 23:14.Es ist kein Zufall, dass die Katze genau dort Löcher im Fell hat wo ihre Augen sind.
Kommentar
-
banditho
Den habe ich bereits! Möchte aber noch etwas mit ein wenig mehr Masse!Zitat von Flip Beitrag anzeigenDas artet nur in Bastelei aus.
Es gibt entsprechende Threads dazu, in verschiedenen Foren.
Aber ist sicher machbar.
Mein Tipp:
Nano CPX und sonst nix
Der Heli ist sowas von Crashresistent und dabei trotz seiner 29 Gramm erstaunlich präzise und steuerfolgsam.
Der perfekte Trainer für nen 250er.
.......und Speckdrum hatter auch.
Gruß
Arne
Kommentar
-
banditho
Meinst du mit Stabi das Bea St x? Was bringt mir das?Zitat von DerMax1976 Beitrag anzeigenAlso ich würde dir zum 300x raten. Alle die ich kenne sind mit dem voll und ganz zufrieden. Ich selbst besitze keinen aber ich habe ihn schon mehrfach in Aktion gesehen und bin begeistert davon. Den Razor 250 haben ein paar Kollegen beim Hallenfliegen und die sind nicht wirklich zufrieden damit. Die Hauptrotorwelle ist ziemlich weich, sodas sie sich manchmal schon beim anlaufen verbiegt. Falls du den 300x mal nicht mehr willst, hast du wenigstens noch ein super Stabi das du in jeden anderen Heli einbauen kannst.
Gesendet vom Handy
Gruß Marko
Kommentar
-
Wenn der Heli mal Schrott ist, kannst Du das BeastX (Stabi) noch für andere Helis verwenden.Zitat von banditho Beitrag anzeigenMeinst du mit Stabi das Bea St x? Was bringt mir das?Es ist kein Zufall, dass die Katze genau dort Löcher im Fell hat wo ihre Augen sind.
Kommentar
-
banditho
Das habe ich verstanden, aber die Frage, was mir das Beast X bringt ist noch nicht beantwortet!Zitat von Flip Beitrag anzeigenWenn der Heli mal Schrott ist, kannst Du das BeastX (Stabi) noch für andere Helis verwenden.
Kommentar
-
zone
...wenn der 300x dir nicht mehr gefällt, oder durchgeritten ist, kannst du es in den neuen Heli einbauen und brauchst nicht ein neues FBL-System erlernen.
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
Gruß Frank
Kommentar

Kommentar