Ich bin der Eduard 51 Jahre alt und mich hat das Helifieber vor ca. 2 Monaten gepackt

Zuerst hatte ich einen kleinen Koax welcher ja kein "richtiger" Heli ist, welche Erfahrung und Aussage ich im Modellbaugeschäft gleich mal um die Ohren bekam.
Also rein ins Geschäft und nach Heli Erkundigungen angestellt. Wer, wie, was....usw. Der Verkäufer zu mir, ja bitte und ich, tja will mich für einen "richtigen" Heli entscheiden. Er, was sind Sie bisher geflogen: Ich, einen kleinen Koax. Er ganz vergrämt, ist ja kein Heli in dementsprechender Tonlage usw.
Ich soll mal besser mein Geld in Flugstunden mit Lehrer-Schüler im Frühjahr ausgeben. Danach nach kurzem Gespräch das Geschäft verlassen und zwar ohne "echten" Heli.
Endtäuscht zu Hause angekommen, schnell zum PC, gelesen und gelesen und den Sendbutton für einen Blade 120SR gedrückt.
Fernsteuerung war ja schon deordert und lag ja zu Hause und so konnte es losgehen. ßben, üben und nochmals üben.....
Mittlerweile ist ja seit 14 tagen ein kleiner "Bruder" dazugekommen, der mCPX. Der fordert einem schon ganz schön, aber ich bin dran an dem "Kleinen"

Da ich ja in der kalten Zeit begonnen habe, übe ich nun mal in einem Raum von ca. 4x4m mit normaler Raumhöhe schön brav das Heck- und Seitwerts Schweben und freue mich sehr hier "gelandet" zu sein

. Bei Gelegenheit komm ich auch auf Dein Angebot zurück, wobei zusehenkann ich ja bei Euch/Dir wohl, oder?
). Ist ja ne ganze Menge die man am Anfang zu lernen hat
Kommentar