Erste Pirouette Heli drift nach rechts
Einklappen
X
-
Elbuhcino
AW: Erste Pirouette Heli drift nach rechts
Wie mache ich das am besten? Am Rotorkopf mit dem Finger drunter oder wie?Zitat von Teal69 Beitrag anzeigen
-
Nein wenn du fliegst, und pitch pumps machst, dann kann man hören bzw. sehen wie der Regler regelt, auch wenn das Heck schwänzelt ist das ein Indiz für einen zu geringen wert. Ich würde immer mit der Einstellung "Highest" fliegen|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
Aso ja Schwerpunkt misst du so wie du es gesagt hast
Am besten die Blätter zur Seite machen, also über Roll an die Blatthalter anfassen und mal gucken wie er hängt
|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
Elbuhcino
Werde ich beides mal versuchen?
Die Response höher stellen, was heißt das genau?
Versucht er dann schneller die Drehzahl wieder zu bekommen die er haben sollte bei Einbrüchen?
Kommentar
-
Der ESC hat aber bei dir nichts mit den missglückten Pirouetten zu tun.
Schau dir mal das zweite Video aus diesen Thread an: Aerodynamik - Technik - Simulation - RC-Heli Community
Mit ging es ähnlich. Im Sim waren Pirouetten kein Problem, in Real kippte der Heli immer weg. Ich dachte auch, bei Pirouetten müsste man nichts aussteuern, nur Nick und Roll ruhig halten. Das Video erklärt ganz gut, warum dem nicht so ist.
Gruß NorbertWer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kommentar
-
Naja wenn der FBL- Heli gut eingestellt ist, macht er auch paar Pirouetten ohne wegzukippen. Beim Logo mit V-Stabi kann ich auch 10 Pirouetten normal oder inverted machen, ohne das er irgendwo hinkippt
beim 130x mit guten Schwerpunkt klappen auch 2-3 ohne aussteuern!
|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
SR1978
Davon würde ich bei einem Roxxy Regler dringend abraten. Zumindest der 9100-6 regelt dann abartig schlecht.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenResponse of Gov kann gerne hoeher...wenns nicht osciliert
Kommentar

Kommentar