Wie sieht das aufbäumen denn aus?? Gibts da nen Video??

, ist echt nicht böse gemeint.

Ich bin mit meinen 2 Beastern sehr zufrieden. Rettungsfunktion beim 450er: Schwachsinn. Wenn du rehctzeitig Throttle Hold ziehst, gehen meistens nicht mal die Blätter kaputt. Das einzige was bei Align immer der Schwachpunkt sind, sind die Rotorwellen. Die sind bei jeder noch so leichten Bodenberührung Krumm. Aber ne Rotorwelle kostet so knapp 2.50€. Wenn du das jetzt mal auf HC3SX umlegst gegenüber nem Beast, kannst du knapp 108 Crashes machen bis sich das HC3 gelohnt hat. Gut, vielleicht geht auch mal mehr zu Bruch, aber ich denke, 20 Crashs machst du in 2 Jahren nicht
Ich hab jetzt in diesem mitm 450er 5 gehabt, insgesamt dürften dabei wohl rund 50€ Schaden entstanden sein. Für mich würde sich ein HC3 also knapp erst nach über 5 Jahren rentieren....nene, so kalkulier ich das nicht
. Und wohlgemerkt funktioniert der Rettungsanker wohl scheinbar auch nicht immer
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar