Einstellung für Blade Msr x

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Werner1945
    Werner1945

Einstellung für Blade Msr x

Hallo Heligemeinde !
    Ich habe heute eine Bitte. Ich bräuchte für den Blade Msr x eine Superzahme Einstellung bei einer DX6i. Ich habe diesen
    Hubi schon ein gutes halbes Jahr, noch Original verpackt. Ich habe ihn mit der Fernsteuerung gebunden das hat
    funktioniert aber ich habe mich noch nicht getraut zu schweben.
    Vielleicht kann mir jemand die Einstellungen verraten. Ich bin noch immer Anfänger. Bin fast 68 Jahre alt und habe
    mir erst jetzt dieses Hobby ausgesucht. Mittlerweile kann ich mit dem Blade Mqx gut umgehen. Heute ist es mir das
    erste Mal gelungen ca. 1 min Nasenschweben. Das habe ich einige Male gemacht. Ich war direkt stolz auf mich.
    mfg Werner1945
  • farbenzwerg
    farbenzwerg

AW: Einstellung für Blade Msr x

Zitat von Werner1945 Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte für den Blade Msr x eine Superzahme Einstellung