Mit verkehrtem Heck fliegen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ulli600
    Senior Member
    • 02.07.2012
    • 4223
    • Ulrich
    • Hamburg

AW: Mit verkehrtem Heck fliegen

Oder eine ordentliche Fernsteuerung gekauft...??

Du glaubst ja nicht, wie dumm man ist, wenn man nichts weiß. Aber ich arbeite darann
    Mindestens haltbar bis: 17.04.2020

Kommentar

• telicopter
      Member
      • 22.05.2010
      • 131
      • Tim
      • Aachen

Ich Fliege mein Heck auch reversed und das seit einigen Jahren. Ich fliege 3D und habe keine Probleme mit dem Heck, im Gegenteil, normal könnte ich es gar nicht fliegen!
      Einige haben wir damals auch geraten umzulernen, aber ich habe es nicht getan, und ich glaube, da machst du bei deinem fliegerischen Status schon mehr kaputt als das es hilft. Einfach so weiter fliegen, irgendwann wird das zum Reflex wie alles andere auch.

Einzige Nachteile, die ich für mich gefunden habe, aber nicht schlimm sind:

-Wenn du Helis von anderen Fleigen willst, dran denken das Heck zu reversen!
      -Wenn man auch Flugzeug fliegt, muss man sich entscheiden, ob man bei diesem das Seiten Ruder auch reversed fliegt (Ich fliege es normal )
      - bei Einstellvideos und Stickmovementvideos muss man manchmal umdenken.

Kommentar

• KDS
        KDS

Vielen Dank für eure Antworten. Ging jetzt doch recht schnell. Ich komm einfach nicht damit klar das mein Heli sich nach rechts dreht wenn ich nach rechts steuere. Ich werd jetzt einfach mal so weiterfliegen. Der Rest wird sich bestimmt noch ergeben.

Wünsch euch noch viel Spaß und genießt das tolle Flugwetter heute !

MfG

Manuel

Kommentar

Lädt...
        X