Ich Fliege mein Heck auch reversed und das seit einigen Jahren. Ich fliege 3D und habe keine Probleme mit dem Heck, im Gegenteil, normal könnte ich es gar nicht fliegen!
Einige haben wir damals auch geraten umzulernen, aber ich habe es nicht getan, und ich glaube, da machst du bei deinem fliegerischen Status schon mehr kaputt als das es hilft. Einfach so weiter fliegen, irgendwann wird das zum Reflex wie alles andere auch.
Einzige Nachteile, die ich für mich gefunden habe, aber nicht schlimm sind:
-Wenn du Helis von anderen Fleigen willst, dran denken das Heck zu reversen!
-Wenn man auch Flugzeug fliegt, muss man sich entscheiden, ob man bei diesem das Seiten Ruder auch reversed fliegt (Ich fliege es normal )
- bei Einstellvideos und Stickmovementvideos muss man manchmal umdenken.
Vielen Dank für eure Antworten. Ging jetzt doch recht schnell. Ich komm einfach nicht damit klar das mein Heli sich nach rechts dreht wenn ich nach rechts steuere. Ich werd jetzt einfach mal so weiterfliegen. Der Rest wird sich bestimmt noch ergeben.
Wünsch euch noch viel Spaß und genießt das tolle Flugwetter heute !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar