Ich hab mir ja das RTF-Modell des Raptor E325 gekauft.
Da mir die Funke aber absolut nicht zu Gesicht geschanden ist, hab ich jetzt mit einer Spectrum DX6i nachgerüstet, jedoch den Gyro nicht getauscht.
Nachdem der Gyro unter Kanal6 das Umstellen auf den Kunstflug-Modell programmiert hat, jedoch die Funke auf diesen Kanal die ßbertragung den zweiten Roll-Servo übernimmt, war beim Umschaltpunkt eine ruckartigen Absetzen aller Servos zu bemerken.
Naja... muss man auch mal drauf kommen.
Auf alle Fälle werden ich in naher Zukunft den Gyro auch noch tauschen, allein zwecks der Vielzahl an Abstimmungmöglichkeiten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar