4 Monate später...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • viper2097
    Member
    • 31.05.2012
    • 865
    • Christian
    • Jdbg/Stmk/Ã?

4 Monate später...

Vor etwa 4 Monaten habe ich das erste mal einen Hubschrauber in die Luft befördert. Beigebracht habe ich mir alles selbst, ohne L/S oder jemanden in echt. Ich hab zwar 20 Jahre Erfahrung auf der Fläche, aber alles was mir nicht bekannt war hab ich mir selbst erarbeitet oder lange nachgelesen.
    Heute hat mein kleiner Bruder mal gefilmt als ich mit dem 500er geflogen bin:

(Leider hat er ab der Hälfte mehr Gefallen am Himmel gefunden )
    Ich finde, dass das für 4 Monate Heli fliegen nun schon recht vorzeigbar ist...

So, danke für die Aufmerksamkeit, wollte mich nur kurz mitteilen
    Lg, Chris/MC24@Spektrum
    H:T-Rex500ESP,mCPX
    F:Salto4.4m,Votec 322,Radjet 800 usvm...
  • FelicitasX
    Member
    • 27.02.2012
    • 845
    • Felix
    • Kassel

AW: 4 Monate später...

Zitat von viper2097 Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass das für 4 Monate Heli fliegen nun schon recht vorzeigbar ist...
    Da hast du wahrlich recht
    sieht echt sauber und schön flüssig aus ... fliege auch ca. seid 4 Monaten ... vllt mach ich auch mal ein Video von mir. Keine Angst, will keine Schw*** längen vergleichen, beim fliegen hast du mich deffinitiv schon überholt
    Naja aber Spaß haben ist ja schließlich alles
    L.g. Felix
    GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]

Kommentar

• viper2097
      Member
      • 31.05.2012
      • 865
      • Christian
      • Jdbg/Stmk/Ã?

Zitat von FelicitasX Beitrag anzeigen
      Naja aber Spaß haben ist ja schließlich alles
      Einzig und allein auf das kommts an, alles andere ist nebensächlich
      Lg, Chris/MC24@Spektrum

Kommentar

• THM
        THM
        Senior Member
        • 24.01.2011
        • 2709
        • Thomas
        • MFG Niederdorfelden