mein Name ist Michael komme aus Köln und bin 25 Jahre alt,
infiziert hab ich mich vor gut 3 Monaten mit nem 3ch Koax und nun wird es zeit für was neues.
Wenn ich mich nicht der Heli fliegerei widme, bin ich mit meinem Mountainbike unterwegs oder beschäftige unseren Beagle mit ein paar Spiel & Trainingseinheiten.
Nun ja jetzt stehe ich vor der Entscheidung, mir nen FP oder CP Heli im Budget bis 200€ zu kaufen.
Eine SIM kommt derzeit für mich weniger in Frage, da ich derzeit nur über ein Netbook verfüge und daher die Systemvoraussetzungen nicht erfüllt werden sowie es mir mega unter den Nägeln brennt und ich was "neues" Fliegen muss.
Nun denkt die Mehrheit wieder, hätte dieser Neuling nicht die Forensuche benutzen können? Kann er, hat er auch, nur wirklich weitergebracht hat es ihn nicht.
Mein Ziel ist es definitv früher oder Später mal einen CP Heli mein eigen nennen zu dürfen, aber derzeit eher weniger wegen dem Kunstflug, vielmehr wegen der Technik die dort drin steckt.
Platzmäßig ist es so, das ich 80m² Wohnraum zur verfügung habe & ansonsten noch eine ca. 10 min Fußweg entfernte ausreichend große Grünfläche.
Würde also gerne indoor sowie outdoor Fliegen.
Habe mich schonmal bei nem Händler in der Nähe umgesehen daher nun meine "engere" Auswahl:
-Walkera 4#6S
-Walkera V200D02 Flybarless
-Walkera V120D01 Flybarless
-Walkera 4G6S
-Nine Eagles Kestrel 500 SX
Gerne bin ich auch für Vorschläge jeglicher art offen.
Habe auch das problem, desto mehr ich lese, desto größer wird die Anzahl der Helis in meiner "engeren" Auswahl.
Grüße aus Köln

,

)
Kommentar