Nein, nicht nach 2 Stunden Schweben am Stück. Nach 2 Stunden insgesamt, also nach 24 Akkus über mehrere Tage
Eigenartiger Absturz
Einklappen
X
-
AW: Eigenartiger Absturz
Nein, nicht nach 2 Stunden Schweben am Stück. Nach 2 Stunden insgesamt, also nach 24 Akkus über mehrere TageGoblin 570, Goblin 700 Competition, Diabolo 700 L, Vbar Control, MeanWell + Pulsar3
-
zone
Hallo,
ich hatte vor 2 Tagen genau das gleiche. Wollte gerade landen, da zog der Heli plötzlich die Nase hoch und machte eine perfekte Rollerückwärts und schlug Kopfüber ein!?
Der Nickservo (Savöx) war gestorben!
Zur Statischen Aufladung am Heck: Halt da mal ein Multimeter ran, wirst echt staunen was da abgeht. Das Beast hat den Heli aber immer ruckartig, ca. 1 Meter, nach unten versetzt. Seit ich das Heck bis zum Motor geerdet habe ist ruhe.
Gruß Frank
Kommentar
-
PetJumper
Ist mir jeweils mit dem linken Rollservo beim 450er und beo 600er innerhalb der letzten beiden Wochen passiert. Baut sich da ein neuer Mythos auf?Zitat von zone Beitrag anzeigenWollte gerade landen, da zog der Heli plötzlich die Nase hoch und machte eine perfekte Rollerückwärts und schlug Kopfüber ein!?
Der Nickservo (Savöx) war gestorben!
Ach, Käse. Simples technisches Versagen und persönliches Pesch ....
Viele Grüße
Peter
Kommentar

Kommentar