Mein Name ist Oliver bin zarte 35 Jahre alt und komme aus Netphen ( Siegerland ).
Mich hat wie viele andere die Lust ans Heli fliegen gepackt, habe nur auf diesem Gebiet keinerlei Erfahrung. Die letzten Tage habe ich mich lange durch Foren und Videos gewühlt, was wohl der beste Anfänger Heli für mich wäre und da habe ich 3 Helis gefunden die vielleicht was für mich wären. Da ich bis auf einen kleinen 2 Kanal Infrarot Heli noch nie geflogen bin, komme ich auch schon zu meiner Frage. Ich hoffe ihr steinigt mich nicht bei dieser frage

Was haltet ihr von den 3 Helis die ich gefunden habe, wären die was oder sollte ich die Finger davon lassen bzw. habt ihr noch einen anderen Vorschlag ?
1. Das Beginner Set von e-sky mit 3 Helis ( e-sky KOB, Honey Bee2 und Honey Bee CP3 )
2. Den Scorpio H30 ( Vorteil für mich den könnte ich hier im Ort Kaufen )
3. Den Blade msr-x
Es sind alles RTF Modele weil ich am Anfang erst mal das Fliegen lernen wollte und es am anfang nicht so teuer werden sollte. Natürlich werde ich erst am Sim üben.
Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen, und seit nicht ganz so genervt von diesen Anfänger Fragen.

Kommentar