so da mein wunsch schon von Kindheit an war ein Helicopter zufliegen, habe ich mir den nun mal gegönnt.
Zwar nur in klein die grossen echten nur bei Rundflügen.
Also habe ich mir mal einen Blade 450 3D RTF Mode 2 für schöne 250euro gekauft.
Nun wird er bald ankommen und suchte da am besten hilfe bevor ich ihn das erstemal loslasse in Form von Tips oder leuten die Praktisch zeigen was man nicht machen sollte.
Ok eins weiss ich, eine Explosionszeichnung anfertigen vom Heli sollte man nicht.
Dan kommt noch die Frage wo bekommt man ein ßbungsgestell her für den kleinen oder kann man ihn einfach selbst machen?
Aus was bestehen die Teile den so?
Also wer lust hat mir zuhelfen bei den ersten schrit... ähh flügen ist immer gern willkommen.
Uhm fast vergessen, wo kann man den gemütlich fliegen (Wild oder Vereine in Essen/Velbert und umgebung) und wo kann man eine Versicherung abschliessen?

aber nur einer kommt an =) Sorry ist nen Insiderwitz ... ich hab da so einiges noch nicht verarbeitet ^^ Also mal herzlich Willkommen hier - du bist hier genau richtig bei vielen netten kompetenten Piloten und bei genauso Anfängern wie mir =)

) weiss was er tut... nicht alleine und schon garnicht (gute Entscheidung!!!) in der "Bude"!
Kommentar