Hallo zusammen,
eine kleine Vorstellung meiner seit s - (ich versuch es mal nicht ganz zu lang werden zu lassen- hüstel) � und ein nettes hallo ins Forum �
Mein Name ist hier im Forum -Pino- den ich sehr gern und oft ins besondere bei MMORPG online Rollenspiele nutze weil in Chats, Teamspeak, ect. es da immer irgend wen gibt der auch Frank hies. Da weist Mann, dann oft nicht welcher Frank gemeint ist â?¦
Also mein richtiger Name ist Frank und bin 46 Jahre. Familienvater, glücklich Verheiratet und lebe in Nordreihn Westfalen , genau gesagt in Essen-Karnap mit noch einer Tochter die in den nächsten Tagen 14 wird (schweres Alter sag ich euch!).
Beruflich bin ich als IT-Systemspezialist in der Chemischen Industrie tätig. Was genau �? Ich kümmere mich um Serversysteme, Storage-Systeme, Cluster, Datenbanken und all sowas �
Was mache ich sonst noch so , � ab und an bissi Sport - meist wenn es sich nicht vermeiden läßt, Online Spielen und Fotografieren.
Wie kommt der Pino den an Heli fliegen -Die Geschichte - noch ein Hobby mehr- - Ich hoffe Ihr habt Zeit zum Lesen
� ?Nah, an sich hatten meine Nachbarn so ein Koaxial-Spielzeug Heli (kleine Anmerkung: Was meine Frau ganz toll und interessant fand)! Ich wollte son Dingen nie haben � und bekomm so was prompt 2011 zu Weihnachten geschenkt. Nah, was soll man mit so ein Geschenk machen � ich dachte den schrote ich eh schnell. Denkste � ging recht gut und machte sogar Spass. Vor kurzem war paar Tage schönes Wetter und so nahm ich den kleinen Heli mit in den Garten. Uahh, was das den � das bissi Wind! ist aber übel schei � hup und in Nachbars Garten
und wup in Zaun
, dann in die Hecke und und â?¦ schrott
hmm das liegt am Heli. Ok, dachte ich .. geh mal in Modellbau und kauf Dir einen - Windresistenten Heli -
bei der Technik von heute sollte das ja kein Problem sein, oder â?¦ ?Die waren da so schâ?¦ mit der Beratung, das ich gefrustet heim gefahren bin. Doch als meine Frau heim kam, stiftete Sie mich an â?¦ Mensch komm wir fahren in ein anderen Modellbau laden. Da angekommen, kurz vor Ladenschluss, standen 3 Helis in einem Karton noch nicht ausgezeichnet mitten im Laden. Wau .. sah der gut aus
� der gefällt mir � nach dem Peis gefragt .. uiieeee � aber der is ja toll. Der Blade 450 3D sieht sogar noch eingepackt gut aus
. Hier war die Beratung deutlich besser (zumindest das Verkaufsgespräch) so, dass ich den Heli mit genommen hab. Also zuhause ausgepackt (is ja READY to FLY) ins Fotostudio gestellt und den Rotor angeworfen. ßHHMMM � hallo � was das den für eine HßLLENMASCHINE!!! Das einzige was ich erreicht hab - Respekt und schwitzige Hände
. Windresistent � ähm - der macht selber so viel Wind das meine Papierhintergründe im Studio rumgeflippt sind �
Erst wollte ich das Teil wieder einpacken und zurück bringen. Dann aber, hab ich doch erst einmal im Internet rumgestöbert und das eine oder andere angesehen, gelesen und mich entschlossen mich mit der Helifliegerrei erst einmal näher zu beschäftigen. So fing alles an �
Ich glaube das reicht erstmal
..Bleibt mir wie zu Anfang nur noch zu sagen: - .. ein nettes hallo ins Forum ..-
Gruß Pino (Frank)

- so richtig schlüssig war die Beratung wohl doch nicht.
^^

! Wünsche Dir alles Gute und freu mich auf ein persönliches kennenlernen... mit einem nicht unerheblichen Teil unserer "Truppe" hattest Du je bereits das Vergnügen
Kommentar