Ich heiße Andy bin baujahr 1973 und komme aus 55413 Weiler bei Bingen am Rhein.
Angefangen hab ich auch schon mal öfters aber mit Fläche...da hat mir dann immer die Zeit gefehlt für auf den Flugplatz, also wieder aufgehört.
So nun sollte es so kommen das ich mir aus Spass gedacht habe ich besorg mir mal nen Koax um zu sehn ob das was für mich wäre.
Tja nach ca.3Std war mir das fast schon wieder zu Langweilig...also....OK muss ein anderer her.
Also hab ich mir gedacht ok Single Rotor, was günstiges erstmal....also so ein ShungMa 9116....nun denn dacht ich mir schauen wir mal was das wird.
Ok nach den einstellen im Wohnzimmer ,die ersten schwebe versuche
ging ganz OK nur immer nach Trimmen hat genevrt. Also ab nach draußen....oh ha, schweben konnte ich das wohl eher nicht nenen
eher wohl zappeln 
Ok nach so 3 Tagen ging das aber trotzdem, nur war der trotzdem sau unruhig und irgendwann hat der immer angefangen zu Rotieren * den fehler hab ich noch immer nicht gefunden..
Ok dachte ich mir ist ja eh ein billig teil, kann ich wohl nicht mehr erwarten.
Nun kam mein Fehler....ich kaufte mir einen Walkera 4G3....uhhhh , der ist ja nun auch sau klein sozusagen
ich habe glaube ich nur 3 Tage versucht ich nur schweben zu lassen......ne ne geht ja mal gar nicht.Der ist so zappelig..ahhhh ok mich mal noch etwas schlauer gemacht und festgestellt ne ist nix für einen Anfänger wie mich.
Also hab ich den jetzt wieder Verkauft und mir gestern nen Blade450 mit DX6i gekauft. Da ich aber ja auch schon öfter am Sim übe klappt das da ganz gut, aber nun ist es so das es ja heist er ist RTF....gut mag ja alles sein aber ich trau dem eh nie. Habe nun gestern abend mal alle schrauben kontrolliert.
Da ich mich aber den noch nicht trau selbst zu fliegen und wohl auch noch vielleicht einstellungen gemacht werden sollten....würde ich mir gerne etwas Hilfe von jemand erfahren wünschen, muss ja nicht gleich nen crash herbei führen
Deswegen auch gleich hier die Frage...ist jemand hier aus dem Forum aus dem Raum Mainz-Bingen uund hätte Lust mir so das eine oder andere zu zeigen ?
LG
Andy

Kommentar