Ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen,komme aus ßsterreich (Salzburg)
und bin seit 25 Jahren Flächenflieger mit voller begeisterung

Nun habe ich mal vor drei monaten ein singelrotorheli bei ebay gekauft und bin sehr schnell damit klar gekommen ,als nächster wurde ein robbe arrow plus trainer angeschaft war schon etwas aufwendiger aber auch einfach zu fliegen.
Nun habe ich ein Trex 500 von ein Freund erworben fliegt sehr gut ,kann eh nur schweben und kleine rundflüge damit fliegen
mehr will ich derzeit eh nicht..Aber jetzt zu meiner frage da der Trex nicht gerade als immerdabei Heli brauchbar ist suche ich was zwischen diesen beiden größen der auch für mich als immer noch sehr vorsichtig fliegender pilot (hatte noch kein Crasch) brauchbar wäre mit max. 2-3S Lipo.
Es sollte was sein wo ich schnell mal am Campingplatz am abend ein flug machen könnte,ist ja mit den Trex 500 unmöglich ,einfach zu laut..
Die Camper wissen was ich meine

Die größe wie der Arrow von robbe oder ein wenig größer würde ich gerne haben,mir ist schon klar das der 500er besser in der luft liegt als so ein kleiner aber wie gesagt es soll ein immerdabei Heli werden mit guten flugeigenschaften und kein Bürstenmotor wie der robbe arrow plus

Und ein komlettpaket incl.Sender soll es auch sein
3D Tauglich muß nicht sein kann ich eh nicht

Grüße
Sepp

Kommentar