Problem bei Einstellung zyklischer Pitch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Horgul123
    Horgul123

AW: Problem bei Einstellung zyklischer Pitch

Und was?
    (auf 0 gestellt ist sie.....)

Kommentar

• Hero67
      Hero67

Wenn Du sie auf einer Ebene nullst, dann ändert sich der angezeigte Winkel, wenn Du Lehre auf dieser Ebene drehst.

Nimm mal eine Platte oder eine Buch etc. und leg auf einer Seite etwas darunter, so dass die Ebene leicht schräg ist. Dann leg die Lehre darauf und nulle sie.
      Wenn Du jetzt die Lehere auf der Platte/Buch drehst, wirst Du sehen, wie der Winkel sich verändert und eben nicht 0 bleibt.

Hier hatte auch einer ein Problem mit den Winkeln:
      RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - kds 550 flb, erfahrungen

Und das ist Lösung und das Warum:
      RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - kds 550 flb, erfahrungen

Kommentar

• Marco
        Junior Member
        • 21.07.2019
        • 6
        • Marco

Hallo.
        Mein Name ist Marco und ich bin Anfänger, baue gerade meinen T-Rex 470 zusammen, dazu
        Ich habe mal eine Verständnissfrage zum Anbringen der der Servohörner ROLL, NICK. Leider konnte ich im speziellen zum Anbringen des Servohorn beim T-rex 470 im Netz nichts finden.

Ich habe folgendes nach Anleitung gemacht.

- alle Gestänge laut Anleitung mit Meßschieber exakt abgelängt.
        - Servohorn bei bei Sendereinstellung Neutral und FBL Brain2 (alle Knüppel mittig 0) 90 Grad zum TS Gestänge aufgesteckt. Mit TS Einstellhilfe exakt Taumelscheibe Pitch 0, Pitch -/ + 100 ausgerichtet.

1.Frage: Ist das richtig so, dass laut Align Montageanleitung die 90 Grad so gemeint sind:
        Mitte Servohornschraube, Mitte Kugelkopfschraube am Servohorn, Mitte Kugelkopf Taumelscheibe?

2. Frage:
        Wenn dem so ist, stimmt bei mir die Maßkette von Kugelkopf Servohorn + Gestänge 35,5 mm zur TS + Gestänge zum Blatthalter 36.5 mm. Bei mir kommen dann keine 0 Grad am Blatthalter an. Muss ich dann das Gestänge zum Blatthalter anpassen, dann stimmen aber die 36.5 mm nicht mehr? Ist das dann so ok? Oder garnicht gut?

Wer fliegt von Euch erfolgreich den470´iger, Wie seid Ihr beim Einstellen des T-Rex 470 vom Servo bis TS vorgegangen? Habe ich bis dahin was verkehrt gemacht?

Für Eure Unterstützung bin ich Euch sehr, sehr dankbar.
        Danke.

Kommentar

Lädt...
        X