steht auf 0% aber es geht ja von -125
Ein neuer in Hessen
Einklappen
X
-
Daywalker0340 -
Ergo50
AW: Ein neuer in Hessen
Hört sich nicht gut an - sorry! Darf man erfahren was passiert ist?
Opropos Motor: Ich habe hier noch einen SJM Tuningmotor. Für meinen ROXXY brauche ich die Polzahl. Wenn ich von oben auf dem Motor schaue, dann sind ja außen die hervorstehenden "Metallblöcke", die abwechselnd mit einem grünen Strich markiert sind. Kann man mit Sicherheit sagen, dass in jedem ein Magnet sitzt und er somit 8 Pole hat?
Bei meinem 500er T-Rex habe ich ein anderes Problem. Die Rotorblätter sind recht fest, auch wenn die Schrauben nur "eingesteckt" sind. Dann lieber die Blätter in dem Bereich etwas abschleifen, oder gibt es eine bessere Lösung?
Jetzt wollte ich mal mit dem Rappi kommen und das ist das Wetter so sch... und ich warte auf meine Elektronik :-(
Kommentar
-
pragmatiker
Ich meinte damit er auf 1600 RPM kommt haben wir irgendwas unter 50% eingestellt, 35%*Zitat von Daywalker0340 Beitrag anzeigensteht auf 0% aber es geht ja von -125
Im Monitor zeigt er definitiv 0% an wenn der Flugschalter umgelegt ist?
Kommentar
-
pragmatiker
Mit Schmirgelpapier die Kanten an den Blatthaltern etwas runden, an den Blättern würd ich nicht schleifen.Zitat von Ergo50 Beitrag anzeigenDann lieber die Blätter in dem Bereich etwas abschleifen, oder gibt es eine bessere Lösung?
Kommentar
-
Daywalker0340
Nun ja ich bin ab schweben... plötzlich motor aus....rauch.....Feuer..... Regler abgebrannt...
Align 600m Motor an einem Robbe Roxxy 9100-6
Kommentar
-
pragmatiker -
Daywalker0340
Mein Brandopfer !!!
Kommentar
-
Ergo50
Ist ja nicht viel übrig. Ist viel am Chassis passiert? Sieht echt übel aus.
Kommentar
-
Daywalker0340 -
pragmatiker
Glück im Unglück, hät ich die Haube nicht gleich runtergerissen wär das ein schöner Kamineffekt gewesen.
Kommentar
-
Daywalker0340
nun ja jetzt ist erst mal pause angesagt...
VERKAUFE externes BEC !!!!!
Kommentar
-
pragmatiker -
Daywalker0340
Kommentar
-
Hi,
erstmal herzliches Beileid zu dem Regler, sieht ja übel aus
Ist morgen trotzdem jemand da? Wetter ist nicht so super vorausgesagt, aber heute sollte es hier schlechter sein und ich hab trotzdem 3 Akkus leer bekommen
Denke ich werd das Auto einfach mal vollpacken
Viele Grüsse
AndreIf you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
Daywalker0340
Ich nicht. Muss erst mal gut Wetter hier zu Hause bei meiner Familie machen. Und im Moment ist der Heli nicht wirklich gern bei mir gesehen.
Kommentar

Kommentar