Ein neuer in Hessen
Einklappen
X
-
NeXuS-PoWeR -
pragmatiker
AW: Ein neuer in Hessen
Pitchkompensator auf Block gefahren, Anlenkgestänge gefärllich weit raus gedreht.
P6017381.jpg
Pitch pos. zu wenig
P6017378.jpg
Pitch neg. zuviel
P6017379.jpg
Kommentar
-
NeXuS-PoWeR
Das sieht so aus als wenn die anlenkgestämge von den servps zur taumelscheibe zu lang sind wie du Null Grad pitch einstellst weist du von den servos nach oben
Kommentar
-
pragmatiker
Nein die Gestänge von den Servos können nichts beeinflussen wenn mann oben auf Block ist, mechanischer Anschlag.
Kommentar
-
pragmatiker
Nee, anders rum geht die Schraube nicht durchs HZR da iss die Welle zu kurz.
Kommentar
-
Hier ein Bild von meinem...Angehängte DateienLieber n Heli haben, den man nicht braucht, als n Heli brauchen den man nicht hat...
Kommentar
-
Wenn s bis Montag nicht klar ist wo der Fehler liegt bring ihn mal mit wenn du die Hirobos holst...
Nächtle alle zsammen...Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
NeXuS-PoWeR
Das liegt definitiv an deiner Anlenkung der taumelscheibe mache mal bitte so ein komlettes bild wenn deine Servos in 0 stellung sind!
Kommentar
-
@Pragmatiker: Die kleinen Gestänge zwischen Blatthalter und Mischhebel - kannst Du die evtl. noch ein Stück reindrehen? Sollte Dein Problem beheben...Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
pragmatiker
Das sind fixed linkages da geht leider nichts zu drehen.
Iss auch jetzt wurst, ich brauch für mein Geschwebe eh nur +9/-3 Grad oder so.
Die stell ich jetzt ein und dann iss gut. Ich guck mal ob ich im Internet noch irgendwo
die alten Wellen mit Stellring auftreiben kann.
Kommentar
-
Was soll ich da zu "Geschwebe" sagen, ich bin ja auch Anfänger
Vielleicht geselle ich mich mal dazu, mein Flugort - pardon, Schwebeort liegt etwa 15km Luftlinie von Deinem entfernt (Ostgießen) ...Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
pragmatiker -
Wann bist Du denn i.d.R. dort? Ich muß das vorplanen, da ich mit dem Rad anreiseZitat von pragmatiker Beitrag anzeigenGerne, Koordinaten ins Navi und los
Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
pragmatiker
Kommentar

Kommentar