Die Logik dahinter versteh ich jetzt zwar nicht, warum die bei den anderen drei Baureihen überall das Gleiche verbauen und jetzt plötzlich was anderes einbauen, aber - sei's drum.
Muss noch nachreichen wo ich mein Heck bestellt habe.
Das war Mami modelltechnik, das Heck wurde als lieferbar angezeigt.
ßberall sonst ist es ausverkauft.
Weiß jemand welcher Motor beim mcpx passen könnte...
Klemens
Moin Quad,
Wusste ich hab's gelesen, aber nicht mehr wo....
Heut ist kampfschweben indoor angesagt, es regnet.
Grml
Mamo modelltechnik hat auf die Email geantwortet und mitgeteilt dass sie heute den ersten Tag nach Umbau wieder da sind wäre überall auf deren Website gestanden.....
Ich hab's nicht gesehen....
Naja egal nu. Krieg ich zwei Hecks....
Klemens
Na was meinst denn du, das kleine giftige Ding ist schwer zu zähmen
Aber ich..... Dompteur sag ich nur......
Du verstehn...?
Nein bis jetzt ganz vorsichtig damit umgegangen.
Einmal ist er mir runtergefallen, aus 30 cm ohne Gas.
Aufgehoben und weiter ging's, wollte nicht an den strassenstempen fliegen,
Heute ist das Heck vom mcpx gekommen nach 2 wochen und Reklamation...
Mamo modelltechnik, da bestell ich nimmer.
So das neue Heck ist da....
Gleich eingebaut.....
Stelle fest ist noch länger als das lange Heck das ich vorher hätte.
Ist zwar jetzt nicht mehr so schön weil schwarzes Carbon statt Metall aaaaaaaaaber,
Fliegt sich Super. Gleich 3 Akkus geflogen, schweben, Kreise, achten, ging schon so....
Die letzten Tage bin ich den giftigen nano geflogen,.... Da war der mcpx ein richtige Schlachtschiff dagegen, ich kann nur jedem empfehlen, wollt ihr fliegen lernen dann holt euch so eine kleine Hornisse auf speed, jeder größere heli ist dann kinderleicht zu fliegen.
Ich werde bei den kleinen bleiben weil für die großen hab ich die zeit nicht, ich will sofort und hier schnell mal fliegen und nicht lange auf den Platz fahren und ne Stunde warten bis ich fliegen darf.
Ich bin wildflieger zu Hause....
Freu mich schon auf den Winter wenn ich nur mqx und nano fliegen kann.
Das Erlebnis nä Frühjahr dann mit dem mcpx draußen zu fliegen, wow....
Und der mcpx, der ist mein schatzi, den lieb ich.
@freu@
Klemens
Ps
Auf was ich mich besonders freue ist wenn ich alle drei helis und den mqx gleichzeitig fliegen kann, also nacheinander
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar