Welche 2,4 Ghz Funke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seth1969
    seth1969

AW: Welche 2,4 Ghz Funke

Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigen
    Es gibt aber Sender da würden sich meine zarten Hände weigern diese hässlichen Dinger anzufassen! Fast alle Sender von M....x oder die mit Abstand abartigste S...m DX10t.
    Man kann nicht immer alles haben gute Qualität und Aussehen, da ist mir dann das Aussehen unwichtig.

@milosh
    Wenn man bei der Aurora Telemetrie verwendet, ist dann auf der Rückseite immer das Kabel aussen bis zur Antenne oder kann man das nach innen verlegen?

Gruss Serge

Kommentar

• cornholio209
      cornholio209

Hi,
      die Verwendung von Telemetrie ist unabhängig von der aussen liegenden Antenne.
      Die ist wirkllich hässlich und im Grunde auch sinnlos da wohl kaum einer das 2,4GHZ Modul gegen ein 35MHZ Modul tauscht.

Hab die Antenne darum nach innen verlegt...dauer mit etwas Fingerspitzengefühl ne halbe Stunde...lohnt aber in jedem Fall.

An sonsten lässt die A9 für den Preis keinerlei Wünsche offen!!!

Kommentar

• BAPT
        Member
        • 23.06.2010
        • 967
        • Norbert

Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigen
        Es gibt aber Sender da würden sich meine zarten Hände weigern diese hässlichen Dinger anzufassen! Fast alle Sender von M....x oder die mit Abstand abartigste S...m DX10t.
        Das sind reine Befindlichkeiten, da muß man drüber stehen.
        Man gewöhnt sich an alles. Der erste Schluck schwarzer Kaffee hat garantiert
        auch nicht geschmeckt. Und Bier ist doch eigentlich nur bitter.
        Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Kommentar

• Graf Drehzahl
          Member
          • 04.10.2011
          • 52
          • Kilian
          • Tiefenbronn

Hallo zusammen,

ich hatte nun schon die Graupner MX 16 Hott und die Spektum DX 8 in der Hand und muss gestehen -> Die Spektrum ist nicht so mein Ding - zu dick- zu schwer- einfach irgendwie unpraktisch. Das Einzige was nun noch für die Spektrum spricht ist der MCPX und der Preis.

Jetzt heißts entweder Graupner oder Hitec.

@ Milosh: Ich würde die Hitec gerne mal zwischen die Finger bekommen jedoch finde ich hier keinen Händler der eine auf Lager hat.

@all: Gibt es im Raum Pforzheim oder Böblingen jemand mit einer Hitec Aurora 9 bei dem ich mir die mal genauer anschauen kann?

Gibt es evtl die Möglichkeit über eine Sendebox doch den MCPX zu steuern oder evtl. ein vergleichbares Modell (mich fasziniert dieses kleine Teil).

Grüß

Kommentar

• MeiT
            Senior Member
            • 20.11.2006
            • 2216
            • kamil
            • .

Zitat von Graf Drehzahl Beitrag anzeigen
            ....
            Preis wenn möglich <400€ inkl. Empfänger
            Die Telemetrie kann später evtl. auch noch sehr interessant werden.
            ...
            Hi,

MX-20

NEU <400 Euro mit Empfänger.

Hat schon Telemetrie für die Zukunft. (mit Sprachausgabe) (auf ein Display, egal wo es sitzt, wird man nicht schauen)

Kann mindestens genausoviel wie die anderen in der Preisklasse und deutlich mehr als gebrauchte in der Preisklasse.

Wenn du schon 400 Euro ausgeben willst, dann => MX-20.

Grüße
            Zuletzt geändert von MeiT; 11.04.2012, 17:07.
            Pulsar P3 und P3+
            MP-E Vstabi 12S A123m1b
            MX-20 intern Speaker

Kommentar

• Graf Drehzahl
              Member
              • 04.10.2011
              • 52
              • Kilian
              • Tiefenbronn

Hallo zusammen,

nochmal die Nachfrage da ich auf die Aurora noch nicht aufgegeben habe:

Gibt es jemanden der eine Hitec im Raum Böblingen, Pforzheim oder im süd-westlichen Teil von Stuttgart hat oder mir wenigstens einen Tipp geben kann wo man sich die Aurora 9 mal anschauen kann (Fachhandel oder so)?

Das wäre mir eine große Hilfe!

Gruß

Kommentar

Lädt...
              X