Ein Strich über Knüppel-Mitte führt immer zum Steigen (soferne man die entsprechende Software aktiviert hat).
Knueppelbedienung
Einklappen
X
-
AW: Knueppelbedienung
Bei einem "Mikrokopter" (neueren Datums) schon, die sind ja automatisch höhengeregelt (mit hochauflösendem Sensor).Zitat von Heliobacter Beitrag anzeigen
Ein Strich über Knüppel-Mitte führt immer zum Steigen (soferne man die entsprechende Software aktiviert hat).Zuletzt geändert von Taumel S.; 27.03.2012, 11:33.
-
Heliobacter
Zugegeben - ich bau mir ja auch grad ein "Monster" auf (Oktocopter mit einem Meter AusliegerlängeZitat von Taumel S. Beitrag anzeigenBei einem "Mikrokopter" (neueren Datums) schon, die sind ja automatisch höhengeregelt (mit hochauflösendem Sensor).
Ein Strich über Knüppel-Mitte führt immer zum Steigen (soferne man die entsprechende Software aktiviert hat).
) und was da Softwaremäßig geht - respekt!
Aber, gibt ja auch das berühmte Video, wo ein schwarm kleiner Drohnen selbstständig ne Acht fliegen, im Abstand weniger Zentimeter...
Ich verschliesse mich ja nicht gegen Elektronik, aber irgendwann wird es so sein, dass man auf den Platz kommt, einen Sack voll Drohnen auf die Wiese schüttet, seinen Laptop anmacht und die Dinger dann das vorher programmierte Programm vollführen.
Wenn man fertig ist, pflückt man die Dinger wieder von der Wiese und geht wieder
Grüße
Rainer
Kommentar
-
Du kannst sicher sein, manche Eigner solcher Drohnen kriegen dabei einen dicken Knüppel, wenn sie das Staunen ihrer Kollegen über ihre vollautomatischen Modelle spüren.Zitat von Heliobacter Beitrag anzeigenWenn man fertig ist, pflückt man die Dinger wieder von der Wiese und geht wieder
Kommentar

Kommentar