Der TO Irvine 5000 meldet sich gar nicht mehr. Wenn ich über Fragen wie: "Wie siehts mit dem Ding den aus, flybears einbauen, ihn original lassen, entspricht er dann dem Flugverhalten das ich will?" nachdenke, bin ich nicht ganz sicher, ob er mit den Tipps die hier so kommen wirklich viel anfangen kann und gut beraten ist.
Nach eigenen Erfahrungen würde ich gar nicht mal dazu raten, gleich einen Heli zu kaufen, sondern eher erst mal verschiedene Helis live beim Fliegen anzusehen, und evtl. mal einen Probeflug zu machen. Der Heli den er kennt, ist mit einem CP-Heli vom Flugverhalten nicht vergleichbar, und ohne sich genauer zu informieren, könnte da eine unangenehme ßberraschung passieren, die den Einstieg nicht gerade leichter macht. Da Irvine ja auch gerne etwas Geld investieren will, wären paar Flugstunden sicher ein Weg, mal einen Eindruck zu bekommen, wie das alles so funktioniert. Nach dem was ich gerade erlebt habe, kann ich so einen Testflug nur wärmstens empfehlen! Für eher unerfahrene Anfänger einfach klasse!
Gruss, Gerald

und es ist............................................... .................................................. .................................................. ............................. hmmmmmmmmmmmmmmm ratet mal
Kommentar