Was kommt nach dem MCPx?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DisPater
    DisPater

AW: Was kommt nach dem MCPx?

Zitat von heli-helmi Beitrag anzeigen
    ich finds geil....hat 3 akkus geflogen kann den Heli nicht mal im geringsten ausnutzen, fragt aber schon nach dem nächsten.
    Wie helimax schon erwähnt Sim kaufen, Basics lernen und nicht gleich abheben.
    Wenn Heli fliegen einfach wäre würde es ja auch Fussball heissen. Immer diese ungedult.

gruss helm
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Wenn immer nach den ersten drei Worten das Lesen aufhört und einem sich direkt die Antwort runterbricht, kann nichts bei rum kommen. MIch interessiert nach was ich schauen kann, ob ich vielleicht bereits jetzt das Sparen anfangen muss, ob ich das Gerät in meiner näheren Umgebung problemlos fliegen kann.

Foren sind in meinen Augen dafür da Anfängern, wie mir, Hilfestellung in sollchen Fragen zu leisten. Die Möglichkeit auf Erfahrungen von bereits Erfahrenen Piloten zurückgreifen, die sicherlich auch mal klein Anfangen mussten da sie nicht mit einer DX6 und nem Profi 3D Heli aus dem Muttermund geschlüpft sind um der Hebame zu zeigen was Sie in den letzten 9 Monaten gelernt haben!

Erste Regel beim Antworten auf Treads, hilft das was ich schreibe eigentlich dem Fragesteller? Passt meine Antwort auf die gestellte Frage? Oder schreibe ich nur um meine Postinganzahl in die Höhe zu treiben?

Soviel dazu von meiner Seite.

Zitat von GG-Man Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf, dass hier im Forum sehr oft vom Thema abgewichen wird. Für Leute die im Web nach Informationen suchen, und mitlesen, ist es schwer, in solchen Threads auch noch Inhalte bzgl. Helikoptern zu finden.

Was spricht dagegen, sich gleich weiter zu informieren, um ein fundiertes Wissen zu erlangen? Für Anfänger ist alleine das Sammeln von Informationen ein sehr sehr langer Weg. Von wegen "und mit einer Woche Freizeit..." - total unrealistisch, ich recherchiere seit 2 Monaten, und bin immer noch erschlagen. Der TO hat klar gesagt, er will nicht gleich was neues kaufen.

Aber das endlose Kommentieren wird sich wohl nie ändern, schade. Und ich lasse es jetzt auch wieder, versprochen. Es führt zu nichts.

@DisPater Es gibt einen Nebenthread (zufällig von mir , der interessante aktuelle Infos für Dich enthalten könnte Suche Empfehlungen für kleineren CP-Heli (besonders 150er bis 250er) - RC-Heli Community
    Und über größere hier Anfänger Heli T-REX 450 oder doch 550er - RC-Heli Community

Also unter Fliegen für Einsteiger findest Du schon ne Menge Antworten und Vorschläge!

Schöne Grüße, Gerald

Danke für deine konstruktive Anwort. Auch den anderen die hier konstruktiv geantwortet haben zolle ich meinen Dank.

MfG,

DisPater

Kommentar

Lädt...
    X