Wenn immer nach den ersten drei Worten das Lesen aufhört und einem sich direkt die Antwort runterbricht, kann nichts bei rum kommen. MIch interessiert nach was ich schauen kann, ob ich vielleicht bereits jetzt das Sparen anfangen muss, ob ich das Gerät in meiner näheren Umgebung problemlos fliegen kann.
Foren sind in meinen Augen dafür da Anfängern, wie mir, Hilfestellung in sollchen Fragen zu leisten. Die Möglichkeit auf Erfahrungen von bereits Erfahrenen Piloten zurückgreifen, die sicherlich auch mal klein Anfangen mussten da sie nicht mit einer DX6 und nem Profi 3D Heli aus dem Muttermund geschlüpft sind um der Hebame zu zeigen was Sie in den letzten 9 Monaten gelernt haben!
Erste Regel beim Antworten auf Treads, hilft das was ich schreibe eigentlich dem Fragesteller? Passt meine Antwort auf die gestellte Frage? Oder schreibe ich nur um meine Postinganzahl in die Höhe zu treiben?
Soviel dazu von meiner Seite.
Danke für deine konstruktive Anwort. Auch den anderen die hier konstruktiv geantwortet haben zolle ich meinen Dank.
MfG,
DisPater

, der interessante aktuelle Infos für Dich enthalten könnte
Kommentar