Totalschaden Blade 450 3d

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norby Heli
    Norby Heli

AW: Totalschaden Blade 450 3d

Wer oder was*?--- ,das würde ich auf keinenn fall tun ,irgendwo im inneren ist ein kleiner Fehler was dann??Austauschen auf jedenfall .Viel Spass.

Kommentar

• kitermonti
      kitermonti

Edit by Mod: Bitte keine Kleinanzeigen!
      Zuletzt geändert von Juky; 13.04.2012, 21:04. Grund: KA

Kommentar

• ArguZ
        ArguZ

Nach meinem 2ten Crash und erstem Totalwiederaufbau mit anschließendem Flugspass kann ich nur sagen : Schrauben bildet
        Ich fange an das Ding mechanisch zu verstehen und das Fliegen wird auch immer besser.

Kommentar

• Hexahydrat
          Senior Member
          • 17.02.2011
          • 1008
          • Fritz
          • Lanzendorf bei Wien

Zitat von KaGo Beitrag anzeigen
          Karsten .................der Deprimierte
          Versteh mich bitte nicht falsch, im ersten Moment ist es deprimierend ab zu stürzen.
          Ich allerdings habe es damals von allen Seiten betrachtet, hab den Blade genommen ihn in den Mülleimer geworfen, bin noch mal drauf gestiegen, damit der Hausmüll auch noch oben auf passt und hab mir nach dem ich von vielen Leuten beraten worden bin, den ersten guten Miteilklasse Heli , einen gebrauchten T Rex 450 Pro gekauft.
          Ab diesem Moment, sage ich immer, hab ich wirklich mit diesem Hobby begonnen, alles davor war einfach nix.
          Inzwischen sind es 4 Stück T Rex 450 Pro und ich bereue es keine Minute das gemacht zu haben. Ich hake es als Lehrgeld, das ich für den Müll bezahlt habe ab.

Nach 11 Abstürzen mit dem T Rex würde mir nicht im Traum ein fallen den weg zu werfen, er hält eben wesendlich mehr aus und es zahlt sich immer wieder aus ihn neu auf zu bauen.

Ich wünsche dir das du so wie ich, nach einem Absturz, viel Spaß und freude am basteln, an deinen Helis hast.

mfg Fritz

mfg Fritz
          Goblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller

Kommentar

• tasse
            Senior Member
            • 12.09.2011
            • 6061
            • Tassilo

Verkauf die Servos und das Ding, dass sie "Gyro" nennen auf ebay und kauf dir einen Heli. Ob T-Rex oder der leckere Mini Protos - der Unterschied wird riesig sein!
            "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• heliopterix
              heliopterix

Zitat von tasse Beitrag anzeigen
              das Ding, dass sie "Gyro" nennen

Kommentar

• Carsten_HL
                Member
                • 27.12.2007
                • 681
                • Carsten

Ich finde den Kreisel gar nicht so schlecht. Die vom 450er sind doch wesentlich bessere wie beim 400er (der war wirklich ein Fall für die Tonne). Rechne mal in Ruhe durch was dich die Reparator deines Heli Kostet. Wenn es zu teuer wird kauf dir lieber eine reine Mechanik. Der MiniTitan V1 wird recht günstig angeboten und der fliegt fantastisch.

Kommentar

• tasse
                  Senior Member
                  • 12.09.2011
                  • 6061
                  • Tassilo

Verkauf die Servos und das Ding, dass sie "Gyro" nennen auf ebay und kauf dir einen Heli.
                  Bitte nehmt das nicht zu ernst! Sollte kein Blade-Bashing werden. Aber ich bin der gleichen Meinung wie Hexahydrat was den 450 3D angeht. Beim 450X könnte das wieder völlig anders aussehen, den hab ich aber noch nicht live gesehen.

Kommentar

• Lucky Luke
                    Lucky Luke

Zitat von Hexahydrat Beitrag anzeigen
                    Inzwischen sind es 4 Stück T Rex 450 Pro und ich bereue es keine Minute das gemacht zu haben. Ich hake es als Lehrgeld, das ich für den Müll bezahlt habe ab
                    vier mal den gleichen Hubschrauber?
                    man kann die akkus zum Laden auch rausnehmen

Kommentar

• oky
                      oky

Bitte nehmt das nicht zu ernst! Sollte kein Blade-Bashing werden. Aber ich bin der gleichen Meinung wie Hexahydrat was den 450 3D angeht. Beim 450X könnte das wieder völlig anders aussehen, den hab ich aber noch nicht live gesehen.
                      Grad nochmal die Kurve gekriegt...grins..

L.G. Oli

Kommentar

• oky
                        oky

Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen

Du verarscht mich!?!

Kommentar

• Hexahydrat
                          Senior Member
                          • 17.02.2011
                          • 1008
                          • Fritz
                          • Lanzendorf bei Wien

Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
                          vier mal den gleichen Hubschrauber?
                          Wirklich

Das hat sich so ergeben, den 2. hab ich aus Mitleid gekauft, war ein abgestürzter, ich wollte ihn vor der Schrottpresse bewahren.

Den 3. wollte ich eigentlich nicht kaufen nur dem Scorpion Motor, Yge Regler und die Hitec Servos, aber was soll ich machen das Chassis hab ich fast geschenkt dazu bekommen..na dann hab ich das auch gleich genommen.

Den 4.hab ich für meinen Sohn aufgebaut, der fliegen beginnen wollte, meine drei hübschen mit Beast und 3 verschiedenen Scorpion Motoren wollte ich ihn nicht ab geben, jetzt will er aber nicht mehr fliegen somit wird der jetzt billig verkauft , dann aber dafür ein 550 Rex gekauft so spielt das leben , einmal Align immer Align....

Aber eins muss schon klar sein, es ist einfach Geil 4 Technisch Verschiedene, aber dennoch gleiche T Rex 450 PRO auf den Platz mit zu nehmen und einen nach dem anderen zu fliegen, jeder fliegt sich etwas anders, aber jeder auf seine weise perfekt.
                          Mit inzwischen 15 Akkus lässt sich ne ganze weile fliegen und testen.

mfg Fritz
                          Zuletzt geändert von Hexahydrat; 13.04.2012, 16:47.
                          Goblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller

Kommentar

• KaGo
                            Member
                            • 30.10.2011
                            • 274
                            • Karsten
                            • Lauta / Sachsen

Vielleicht kaufe ich wirklich noch einen zweiten Blade. Zum ßben finde ich ihn einfach gut.
                            Als Ergebnis einer internen Unterhaltung, habe ich mich aber für meinen Scale 550er Aufbau nun doch fur einen KDS entschieden. Der Rex ist dafür einfach nicht geeignet. Kein Riemen zum Heck, höhere Drehzahlen und höhere Preise sind gute Argumente gegen den Rex.
                            Nichts gegen den Rex aber er ist für einen Flugstil geeignet den ich nicht fliegen will.
                            So, nun haut mich nicht gleich.
                            Ach so, 4 Blades werden es auf garkeinen Fall (außer als Geschenk und wenn dann jeden in einen anderen Rumpf).

Karsten

Kommentar

• tasse
                              Senior Member
                              • 12.09.2011
                              • 6061
                              • Tassilo

Zitat von KaGo Beitrag anzeigen
                              Kein Riemen zum Heck, höhere Drehzahlen und höhere Preise sind gute Argumente
                              Wenn man Scale fliegen möchte, sind das sogar sehr gute und absolut nachvollziehbare Argumente.

Kommentar

Lädt...
                              X