Fluganfänger - Heli T-Rex 450 pro V2 3gx oder 450 pro V2 (paddel)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jastericka63
    Jastericka63

Fluganfänger - Heli T-Rex 450 pro V2 3gx oder 450 pro V2 (paddel)

Hallo,

Bin Anfänger, habe ich mir eine Cockpit SX Sender sowie den SIM Heli-x zugelegt. Bin fleissig am üben, weiss jedoch dass ich noch viel üben muss um zum Erfolg zu kommen.

Somit komm ich zu meiner Frage, welchen T-rex ich mir zulegen soll.
    Zur Auswahl:
    t-rex 450 PRO V2 3GX Super Combo oder t-rex 450 PRO V2 Super Combo

Welcher kommt einem Anfänger mehr entgegen durch Flugstabilität oder dass einer der beiden nicht so agil und schnell ist.

Nun setz ich meine Hoffnung in eure Erfahrung um mir weiter helfen zu können welches die bessere Wahl ist. Ich weiss es kann keine Entscheidung von euch kommen, die kann mir keiner abnehmen aber ich brauch eure Erfahrung und Einschätzung, was für einen Anfänger besser ist.

Danke im voraus
    Alain
  • helipilot david
    helipilot david

AW: Fluganfänger - Heli T-Rex 450 pro V2 3gx oder 450 pro V2 (paddel)

Hallo,
    hast Du schon Kleinteile, Werkzeug... Würde eher den 450 PRO V2 nehmen
    lg david

Kommentar

• corruba
      Gelöscht
      • 14.05.2011
      • 1023
      • Benjamin
      • Burgenland

Hol dir den Sport! Der hat Riemenantrieb...

Kommentar

• Reimund N
        Member
        • 20.03.2011
        • 61
        • Reimund
        • 97318 Kitzingen

... bei der Frage nach dem richtigen Heli wirst du sicherlich so viele Anworten bekommen, das du nicht mehr weißt was du machen sollst...
        bin auch Anfänger...
        als Sim habe ich einen guten Live Sim.... den Blade MCPX
        den KDS 450 und den 500er T-Rex 3G FBL fliege ich nur mit üben durch den MCPX... allerdings muß ich zugeben das ich kein Material vernichtendes 3D Geschraube fliege... schöner ruhiger Rundflug und einfacher Kunstflug langen mir... aber jedem das seine

Gruß Reimund