Ich versteh nicht, warum immer so schlecht über Align gesprochen wird?
Wenn die so schlecht wären, wie immer behauptet wird, hätten sie doch niemals diesen Erfolg!!
Ich habe nun 3 Align Bausätze aufgebaut und alles hat optimal gepasst, so dass ich nichts nacharbeiten musste!
Mein 450er hat schon über 400 Flüge und mein 600er über 200 Flüge runter und stellt euch vor, ich musste noch kein Lager wechseln......und desshalb ist die Qualität schlecht!?

Wenn ich beim Zusammenbau und der Haltbarkeit der Teile zufrieden bin, warum muss ich dann unbedingt das doppelte ausgeben?
Ich will damit [SIZE="3"]nicht[/SIZE] sagen, dass die teureren Bausätze nicht besser sind, aber bei dem Preis eines Rexes kann man mit dessen Qualität voll zufrieden sein!
Gerade ein Anfänger wird den Unterschied nicht so sehr merken, da er ja noch nicht das Material extrem beansprucht

Ich wüde dir auch zum 500er T- Rex raten!
Einziger Nachteil beim 500 Rex ist der Starrantrieb, da sollte man den Heckkontakt mit dem Boden vermeiden!
Aber dagegen hilft ja das ßben am Simulator

Doch egal ob du nun einen Logo 400 , T-Rex 500, Gaui 425, Protos 500, Voodo 400 usw. nimmst....
Herzlich willkommen bei den Heliverrückten!

Beim Helifliegen kannst du nun viel mehr steuern als mit der Fläche !
Nicht nur hoch, runter, links, rechts und auf dem Kopf,nein ......auch rückwärts in alle Richtungen

Grüßle Rainer

Kommentar