dann würde ich die dx-8 nehmen, wegen den Satelliten und Flybarless.
Verbrenner oder Elektro
Einklappen
X
-
AW: Verbrenner oder Elektro
dann würde ich die dx-8 nehmen, wegen den Satelliten und Flybarless.
-
Klauro
15:52........
16:15.........Zitat von rappi25 Beitrag anzeigenund dann welche futaba funke dazu
Mag ja an meinem Alter liegen.... .Zitat von rappi25 Beitrag anzeigenalso ich hate so an der dx 8 oder mx16 hott gedacht
Aber, entschuldige bitte, so langsam komme ich nicht mehr mit.
Parallel hierzu läuft Dein Beratungsthread zum 450er. In beiden Themen nehmen sich Leute bereitwillig die Zeit, Deine Fragen detailliert zu beantworten. Welcher spezielle Regler, was für Sprit, die besten Lipos, die Nach-/Vorteile hier und da, etc. . Hier mutiert es im Eiltempo vom Inhaltlichen des Thementitels über Futaba-Beratung zur Ansage "DX8 / MX16 ?"
Du solltest Dir erstmal in Ruhe ein paar Gedanken darüber machen, was Du überhaupt möchtest, bevor hier so mancher für die Katz schreibt.
Meinungsbildung zu erlangen ist natürlich auch Sinn und Zweck eines Forum. Aber strukturiertes Vorgehen dabei macht es für beide Seiten einfacher.
War wirklich in keiner Weise böse gemeint, ehrlich!
Aber es musste raus, sry.
Kommentar
-
Ich möchte noch anfügen, dass das Verwenden von Satzzeichen die Lesbarkeit eines posts DEUTLICH erleichtert! Sich Mühe beim Erstellen zu geben zeigt, dass man seine Kommunikationspartner wertschätzt. Alles nur einfach ohne Punkt und Komma runter zu rotzen, zeugt vom Gegenteil. Genauso, wie das erstellen von drei Threads zum gleichen Thema ...."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
weil ich ja verschiedende fragen hatte und ich mache das zum ersten malZitat von Klauro Beitrag anzeigen15:52........
16:15.........
Mag ja an meinem Alter liegen.... .
Aber, entschuldige bitte, so langsam komme ich nicht mehr mit.
Parallel hierzu läuft Dein Beratungsthread zum 450er. In beiden Themen nehmen sich Leute bereitwillig die Zeit, Deine Fragen detailliert zu beantworten. Welcher spezielle Regler, was für Sprit, die besten Lipos, die Nach-/Vorteile hier und da, etc. . Hier mutiert es im Eiltempo vom Inhaltlichen des Thementitels über Futaba-Beratung zur Ansage "DX8 / MX16 ?"
Du solltest Dir erstmal in Ruhe ein paar Gedanken darüber machen, was Du überhaupt möchtest, bevor hier so mancher für die Katz schreibt.
Meinungsbildung zu erlangen ist natürlich auch Sinn und Zweck eines Forum. Aber strukturiertes Vorgehen dabei macht es für beide Seiten einfacher.
War wirklich in keiner Weise böse gemeint, ehrlich!
Aber es musste raus, sry.x50e
ff7g
Kommentar
-
Und wenn du in deinen Threads keine oder keine befriedigende Antwort mehr bekommst, dann kaperst du einfach einen anderen!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Bevor hier wie üblich das "fertigmachen" der "Daus" (ohne jemandem nahe zu treten, war bei mir auch so
) beginnt, würde ich mal sagen:
[SIZE="6"]
[/SIZE]
Kommentar
-
was haltet ihr von den t-rex 500 e supercombo mit roxxy regler ist der gutZitat von Keltenflieger Beitrag anzeigenBevor hier wie üblich das "fertigmachen" der "Daus" (ohne jemandem nahe zu treten, war bei mir auch so
) beginnt, würde ich mal sagen:
[SIZE="6"]
[/SIZE]
x50e
ff7g
Kommentar
-
Ja ;-) Nur zu leise *duck*Zitat von rappi25 Beitrag anzeigenwas haltet ihr von den t-rex 500 e supercombo mit roxxy regler ist der gut
Ciao, UdoSouffleuse - M-Link Sprachausgabe für Android: http://www.ubit-rc.de
Kommentar
-
Ich bin der ßberzeugung, daß es zu solch weit verbreiteten Helis/Kombis ausreichend Lesestoff im Align- Board gibt!Zitat von rappi25 Beitrag anzeigenwas haltet ihr von den t-rex 500 e supercombo mit roxxy regler ist der gut
Verschaff Dir mal nen ßberblick, so daß Du zumindest in etwa eine Ahnung davon bekommst, was Du willst und was für Dich geeignet ist- so ein Forum kann hilfreich sein, wenn man es richtig zu nutzen weiß
Gruß
Juky
Kommentar
-
Aber schon seit 2 jahren angemeldet bistZitat von rappi25 Beitrag anzeigenweil ich ja verschiedende fragen hatte und ich mache das zum ersten mal
Kommentar
-
seijoscha
So wie ich das hier sehe ohne dem Thread Ersteller zu nahe zu treten ,würde ich ihm Raten
sich etwas mehr in die Materie einzulesen und im Vorfeld einige Gedanken zu machen .
Das schaut alles sehr unentschlossen und unvorbereitet aus als wüsste er überhaupt nicht was er wolle.
Solltest dir erst mal überlegen was du gerne möchtest such dir 2-3 Helis aus und dann kann man dir auch besser helfen .Wenn du vom Verbrenner wieder zurück zu Elektro Heli springst und von 450er zum 500er oder 600er
bringt dich nicht weiter.
450,500,Elektro oder Verbrenner ? Wenn du einen 500er willst oder einen 450er brauchst du dich doch um die Verbrenner keinen Kopf machen die fangen erst in der 50 /600 Klasse an.
Da solltest du dich schon entscheiden was du willst .Und wie viel Geld du ausgeben willst oder kannst ?Wenn du eine Summe hast die dir zur Verfügung steht kannst du die auch ein Setup zusammen stellen.Und dir einen ßberblick über Ersatzteil Preise verschaffen .
Das findest du alles im Netz .Gibt viele gute Händler .MHM Modellbau,World of Helis,freakware
Litronics2000 ,RC-Heli-Store ect. kann dir noch weitere 20-30 geben !
Darin findest du alle Preise und Modelle.
Was für einen Heli fliegst du eigentlich .Zuletzt geändert von Gast; 11.02.2012, 00:02.
Kommentar
-
momentan nichts möchte wieder neu anfangenZitat von seijoscha Beitrag anzeigenSo wie ich das hier sehe ohne dem Thread Ersteller zu nahe zu treten ,würde ich ihm Raten
sich etwas mehr in die Materie einzulesen und im Vorfeld einige Gedanken zu machen .
Das schaut alles sehr unentschlossen und unvorbereitet aus als wüsste er überhaupt nicht was er wolle.
Solltest dir erst mal überlegen was du gerne möchtest such dir 2-3 Helis aus und dann kann man dir auch besser helfen .Wenn du vom Verbrenner wieder zurück zu Elektro Heli springst und von 450er zum 500er oder 600er
bringt dich nicht weiter.
450,500,Elektro oder Verbrenner ? Wenn du einen 500er willst oder einen 450er brauchst du dich doch um die Verbrenner keinen Kopf machen die fangen erst in der 50 /600 Klasse an.
Da solltest du dich schon entscheiden was du willst .Und wie viel Geld du ausgeben willst oder kannst ?Wenn du eine Summe hast die dir zur Verfügung steht kannst du die auch ein Setup zusammen stellen.Und dir einen ßberblick über Ersatzteil Preise verschaffen .
Das findest du alles im Netz .Gibt viele gute Händler .MHM Modellbau,World of Helis,freakware
Litronics2000 ,RC-Heli-Store ect. kann dir noch weitere 20-30 geben !
Darin findest du alle Preise und Modelle.
Was für einen Heli fliegst du eigentlich .x50e
ff7g
Kommentar

Kommentar