mike65 wie war dein 1 Jahr , erzähl mal ehrlich.
Oder kannst du dich nicht mehr erinnern, ist es schon zu lange her.
Wenn man ohne Hilfe fliegen lernt und vorher kein Ahnung hatte, sich vor nimmt in einem Jahr Kunstflug ansehnlich fliegen zu können, sind bei 800 Flügen , 10 Abstürze nicht viel. Wobei ich an jedem Absturz gelernt habe.
1. Absturz, bei viel Wind sollte man als Anfänger nicht mit Paddel Heli zwischen Haus und Garage schweben üben.
2. Absturz, bei kalten Außentemperaturen ist es nicht ratsam, die Blatthalter Schraube so fest an zu ziehen, das sie im Flug bricht, der Blatthalter samt Blätter fliegen einem dann um die Ohren.
3. Absturz, der Original Regler ist einfach Müll ein Roxxy muss her.
4. Absturz, bei starken Windböen am Start sollte man mit starken - Pitch den Heli am Boden halten, damit er nicht gleich fort geweht wird.
5. Absturz, Servos die bereits einige Abstürze hinter sich haben, sind einfach der Belastung bei FBL nicht mehr gewachsen, Pitch Servo bleibt einfach im Flug stehen.
6. Absturz,Mist wo kam der Baum her stand der schon immer dort ?
7. Absturz,Wunderschöner Sonnenuntergang, geiles Flug Wetter, kein Wind, oooo Mist wo ist den Mein Heck plötzlich, he ich sehe den Heli nicht mehr kann mal einer das Licht wieder an machen ? He das Beast fliegt noch immer Loopings obwohl der Heli sich schon in den Boden gegraben hat, tolles Stabi System

8. Absturz,Looping, Flip, und noch ein Flip hoppla da war der schnapp Rasen schneller.....
9. Absturz,Merke dir am Rücken fliegend Knüppel nach unten , dumm gelaufen......
10. Absturz, Die Autorotation klappt einfach nicht mehr warum zum Teufel ist der Strom weg ........aaaa.....da hat wohl jemand den Akku nicht gut an den Stecker gelötet.
So , nun fliege ich 4 Stück T Rex 450 Pro, damit ich sofort nach einen Absturz weiter fliegen kann.
Es wird mir zwar niemand glauben , aber ich bastle für mein leben gern, aus dem Grund stört mich an einem Absturz eigentlich nur die finanzielle Seite, die ich mir aber ohne Probleme an einem T Rex 450 leisten kann.
Wenn ich jetzt auch noch sage , das ich immer ein grinsen im Gesicht habe wenn wieder mal ein Heli im Boden steckt wird man mich Steinigen oder ?
mfg Fritz

.
.
Kommentar