der nächste schritt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blomb
    Blomb

AW: der nächste schritt

Hi also ich bin auch blutiger anfänger.
    Ich habe nach langem hin und her mir ein logo 5003d gekauft und ich glaube icb werde es nicbt bereuen.
    Er sieht spitze aus und die qualität stimmt auch.
    Ein freund von mir ist schon länger am fliegen und konnte nur bestätigen das es ein top heli ist und hab nur einmal geld ausgegeben.
    Gruss benni

Kommentar

• jsifly
      Senior Member
      • 17.01.2008
      • 2417
      • Jan
      • Groß-Umstadt, Schaafheim

Zitat von eleven.ch Beitrag anzeigen
      obwohl ich glaub sowieso innert kürzster zeit nen grösseren haben will...und das möcht ich eben verhindern..
      Da hast Du Dir selbst schon die Antwort auf Deine Frage gegeben
      T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis

Kommentar

• eleven.ch
        Member
        • 14.01.2012
        • 678
        • simon
        • Bern

ja, der gedanke war halt dass ich mit nem kleineren einfacher wild fliegen gehen kann, obwohl... will ich das noch wenn ich nen grossen habe? :-)
        sorry wegen der vielen fragen, aber bin erst dabei mich richtig reinzulesen, nur verstehe ich leider noch ziemlich oft bahnhof... bin aber dabei es zu ändern.. ^^
        angenommen ich hole mir nen 500er protos oder logo... wie sihts da aus mit servos, beast oder vstabi, etc. was wäre da ein richtig geiles setup? ich meine mit geil weniger den preis sondern mehr qualität und zuverlässigkeit der teile... habe ne dx8 und einige blades rumliegen, desshalb will ich eig. schon diese funke weiter nutzen können
        mfg
        blade 130x @ spin 8000
        compass warp 360 / brain
        goblin 500 / brain

Kommentar

• Ralph S.
          Moderator
          • 07.07.2009
          • 3316
          • Ralph
          • MSC Oberau�?em-Niederau�?em

Zitat von eleven.ch Beitrag anzeigen
          obwohl ich glaub sowieso innert kürzster zeit nen grösseren haben will...und das möcht ich eben verhindern..
          Das haben die meistens hier, mich eingeschlossen erfolglos versucht...
          Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
          Gru�? Ralph

Kommentar

• Harry_im_Sessel
            Member
            • 18.12.2010
            • 214
            • Harald
            • München

Die Funke kannst Du in jedem Falle weiter verwenden. Kommt einfach der passende Empfänger in den Heli und gut ists.

Ich persönlich würde Dir zu einer der vielen Combos raten die für jeden der genannten Heli angeboten werden. Dann holst Du dir diese von einem Händler deines Vertrauens und Du bist auf der sicheren Seite was die Funktionsfähigkeit betrifft.

Gut, Du hast dann keine Highend-Maschine aber dafür bleibt Luft zum "tunen", was mit steigendem Verständnis auch Spass macht.
            [FONT="Garamond"]GruÃ? Harry[/FONT]

Kommentar

• however
              however

Schweighofer hat noch die Combo für den Logo 500 3D

Logo 500 3D Schweighofer Lipolice Super Combo - Hubschrauber und Zubehör - Modellsport Schweighofer

Ich habe einen Logo und einen Protos und entscheiden möchte ich mich nicht müssen

Kommentar

Lädt...
              X