Hi also ich bin auch blutiger anfänger.
Ich habe nach langem hin und her mir ein logo 5003d gekauft und ich glaube icb werde es nicbt bereuen.
Er sieht spitze aus und die qualität stimmt auch.
Ein freund von mir ist schon länger am fliegen und konnte nur bestätigen das es ein top heli ist und hab nur einmal geld ausgegeben.
Gruss benni
ja, der gedanke war halt dass ich mit nem kleineren einfacher wild fliegen gehen kann, obwohl... will ich das noch wenn ich nen grossen habe? :-)
sorry wegen der vielen fragen, aber bin erst dabei mich richtig reinzulesen, nur verstehe ich leider noch ziemlich oft bahnhof... bin aber dabei es zu ändern.. ^^
angenommen ich hole mir nen 500er protos oder logo... wie sihts da aus mit servos, beast oder vstabi, etc. was wäre da ein richtig geiles setup? ich meine mit geil weniger den preis sondern mehr qualität und zuverlässigkeit der teile... habe ne dx8 und einige blades rumliegen, desshalb will ich eig. schon diese funke weiter nutzen können
mfg
Die Funke kannst Du in jedem Falle weiter verwenden. Kommt einfach der passende Empfänger in den Heli und gut ists.
Ich persönlich würde Dir zu einer der vielen Combos raten die für jeden der genannten Heli angeboten werden. Dann holst Du dir diese von einem Händler deines Vertrauens und Du bist auf der sicheren Seite was die Funktionsfähigkeit betrifft.
Gut, Du hast dann keine Highend-Maschine aber dafür bleibt Luft zum "tunen", was mit steigendem Verständnis auch Spass macht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar