nachdem ich mich mit dem helivirus infiziert habe war schnell mal ein walkera genius cp im briefkasten.. nach einigem lesen im netz hab ichs schnell mal aufgegeben im 6achs gyro modus zu fliegen (der kleine haute mir immer nach links ab..) sondern orderte einige ersatzteile... bis jetzt hat es mmich genau nen satz rotorblätter und nen heckrotor gekostet und mittlerweile beherrsche ich das ding in- und outdoor, rundflüg, nasenschweben und vor allem das auffangen aus.... sagen wir mal stressituationen klappt mittlerweile fast von selbst.. ich fühle mich auch sehr "gut" und meistens sehr sicher beim fliegen.. bis jetzt ^^
zudem hab ich nen blade 4503d den ich als rtf set günstig kaufen konnte.. schweben und erste rundflüge gehen, einfach relativ sachte, da ich auch diesen heli so lange wie möglich absturzfrei halten möchte
nun zu meiner frage: ich könnte im moment den blade zu nem guten preis verkaufen.. das heisst etwas neues muss her.. hab nun die letzten wochen sehr viel zeit beim lesen im forum,etc verbracht und bin ein wenig verwirrt von der masse an angeboten..
was wäre euer pers. traumsetup so im bereich 500er, 550er oder so?
ich meine inkl servos und so.. ich möchte halt nur einmal kaufen, d.h. gleich anständige servos mit denen ich später auch mal 3dfliegen kann, obwohl der weg dorthin noch ewig lang ist. ich bin auch bereit den preis für qualität und support zu bezahlen.. im moment liebäugel ich mit demm mikado 400 oder mikado 500..
was würdet ihr alten hasen euch da zulegen?
mfg simon

Kommentar