Cp Heli kaufberatung gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • syberbruno
    syberbruno

AW: Cp Heli kaufberatung gesucht

...Also irgendwann musst du dich für ein Funksystem entscheiden.
    Ausschlag hat bei mir für Walkera gegeben, das die einen Haufen Helis im Programm haben, die ich ohne großartigen Umbau der Empfänger einfach aus der Schachtel mit der WK2801 Pro fliegen kann. Zu Bedenken gebe ich jedoch, das Walkera gerade von der WK-Serie zu DEVO gewechselt hat. Derzeit gibt es die Modelle wahlweise mit WK- oder DEVO empfänger ab Werk. Ist aber sicherlich eine Frage der Zeit, bis nur noch DEVO angeboten wird. Also wenn schon dennschon gleich auf DEVO wechseln...und ausserdem kann man auch in KDS und "Konsorten" dann Walkera Empfänger einbauen...oder man bleibt bei WK (so mach ich das) und legt sich 1oder 2 WK-6Kanal Empfänger in die Vorratsschachtel für zukünftige Helianschaffungen:-)

...übrigens bin ich mit meinem Walkera HIKO400 mehr als zufrieden...
    Gruß
    Andreas

...und hier bekommst Du den für 295 Euronen komplett mit Großer WK 2801 Pro Funke
    Zuletzt geändert von Gast; 22.01.2012, 21:25.

Kommentar

• Durash
      Durash

Danke für eure Tipps :-) es wurde ein kds 450 sv V2

Kommentar

• however
        however

Hallo Durash,
        viel Spaß mit deiner Neuanschaffung.
        Hast du an einen Simulator auch gedacht? Der MSR ist mit einem 450 CP nicht zu vergleichen und es wäre schade, wenn der Spaß in 10 Sekunden vorbei ist.

Zumindet ein "Deppengestell" sollte ran.
        Ein solches ßbungsgestell ist zwar unmännlich erleichtert aber die ersten Hüpfer ungemein. Hol dir da vielleicht auch noch eines.

Kommentar

• Durash
          Durash

Ich habe den KDS 450 SV jetzt bekommen, noch kein deppengestell aber simulator hatte ich schon vor dem MSR

Habe aber direkt ein Problem damit, also mit dem KDS 450 SV.

Ausgepackt ist RTF und soll laut bestellung eingeflogen und geprüft sein, was ich mir nicht vorstellen kann, denn als ich akku geladen habe und angeschlossen habe, hängt die taumelscheibe rechts hoch bzw links runter, beim drehen des linken knüppels bewegen sich 2 servos vorne an der taumelscheibe. aber der link ist ziemlich hochgefahren und beweg sich nicht, für was ist der zuständig. und warum beweg dich sich nicht wenn ich den linken knuppel drehe xD habe mal fix fotos gemacht.

hier die bilder

ich hoffe ich kann das beheben, habe dazu ne k7-x II

danke schon mal im voraus für eure hilfe

Kommentar

• Durash
            Durash

Für das Problem habe ich neues Thema geöffnet Antworten bitte dann hier Neuer KDS 450 Problem Servo/Taumelscheibe - RC-Heli Community

Kommentar

• HP0408
              HP0408

Ich würde mir gern einen größeren Heli kaufen(z.Z. übe ich noch mit dem msrx ).
              SIM und DX6i hab ich schon.
              Ich bin nur nicht sicher was die beste Lösung für mich ist. Ich schwanke zwischen BladeSR , Blade 400 (gebraucht) oder Blade 450. Vielleicht könnt ihr mir helfen , wichtig ist er muß für mich als Neuling fliegbar sein und die Ersatzteile, die sicher fällig werden, müssen bezahlbar sein.
              Macht es denn noch einen Sinn ein altes Model wie den 400 zu kaufen, oder besser gleich das Nachfolgemodell nehmen?

Gruß HP

Kommentar

• ArguZ
                ArguZ

Zitat von HP0408 Beitrag anzeigen
                Ich würde mir gern einen größeren Heli kaufen(z.Z. übe ich noch mit dem msrx ).
                SIM und DX6i hab ich schon.
                Ich bin nur nicht sicher was die beste Lösung für mich ist. Ich schwanke zwischen BladeSR , Blade 400 (gebraucht) oder Blade 450. Vielleicht könnt ihr mir helfen , wichtig ist er muß für mich als Neuling fliegbar sein und die Ersatzteile, die sicher fällig werden, müssen bezahlbar sein.
                Macht es denn noch einen Sinn ein altes Model wie den 400 zu kaufen, oder besser gleich das Nachfolgemodell nehmen?

Gruß HP
                Ich hatte einen gebrauchten 400 als ersten Heli und habe gerade gestern die Reste entsorgt.
                Kauf auf jeden Fall den 450er, neu und mit Garantie.
                Crashkosten liegen ca bei 50-100 Euro.
                Allerdings bekommt man dann auch das meiste doppelt.
                Ich würde wieder einen kaufen wenns wieder passiert.
                Klasse Heli, out of the Box.
                Und fuer 220 Eu gibt eh keine Alternative auf dem Niveau.

Kommentar

Lädt...
                X