Danke!, das schweben habe ich am Sim erlernt, im Sim kam mir der 600er sehr zappelig vor, bei meinem ersten Abheben stand ich ca. 30 Sekunden im Schwebeflug und habe mich gewundert, das es deutlich einfacher ist als im Sim, bin dann in den Rundflug übergegangen und seit dem baue ich im Rundflug manchmal etwas Schweben ein, aber ist mir zu öde auf dauer... Seit dem ich nun mit 1900U/min fliege fühlt sich der Heli beim landen etwas wild an, das muss ich noch etwas entschärfen in dem ich beim landen die Drehzahl zurückschalte...
Ich denke es wird noch etwas dauern bis man bzw. ich behaupten kann das ich überhaupt etwas in Richtung 3D kann. Ein Looping ist da noch relativ simple, als nächstest kommen ßberschläge sowie Tic Toc´s... Ich glaube mein "Geheimnis" ist das ich etwas ein paar Stunden am Sim übe und mich dann traue es einfach in Echt zu machen...
Das kann zwar im Crash enden, aber ich hab da ein gutes Gefühl

. Gerade im Rundflug, wenn er etwas schneller ist, wirst Du ohne das richtige Pitchmanagement in den Kurven immer Höhe gewinnen und Bögen fliegen.
)
Heiß also das meine gas-Kurve richtig eingestellt habe, die Drehzahl fühlt sich auch gut und konstant an...
Kommentar