ich lese nun schon länger mit und hatte ja auch schon ein paar Fragen los gelassen.
Gestern war es dann soweit und mein Solo Pro kam in´s Haus geflattert. Ich muss sagen ich bin nicht wirklich überrascht, da er ziemlich genau so ist wie mir hier (und in anderen Foren) beschrieben wurde, bin aber trotzdem sehr erfreut.
Nach dem fünften Akku, hatte mich der Wahnsinn gepackt und ich musste (war ziemlich Windstill gestern) umbedingt mal draussen den Advanced Modus testen.
Gesagt getan, zusammenfassend kann ich sagen, da ist noch viel Luft nach oben zum üben ;o)
Was mich aber massiv gestört und gewundert hat, sobald ich mal schnell vorwärts fliegen wollte (hart nick) , ging er in einer mehr oder minder steilen Kurve Richtung Boden runter.
Sprich ich habe ihn dreimal mit der Nase zu den Maulwürfen geschickt. Die Frage ist nur warum? Rückwärts kein Thema, ein bisschen langsamer aber ohne das ich am Pitch was hätte ändern müssen�
Kann mir das jemand erklären? Und vielleicht wie ich das umgehe?
Oh btw, ich brauche ein neues Landegestell, das alte ist komplett ab�� und da hab ich direkt auch noch eine Zusatzfrage.
Ich konnte bisher nichts wirklich treffendes finden. Daher, kann mir jemand eine Seite sagen wo getestet wurde welche Tuningteile für den Solo Pro sinnvoll sind? Oder ggf. eure Erfahrungen nennen?
Also das Xtreme Landegestell scheint ja gut, aber der Rest weiss ich eben nicht.
Ich brauche keine (bisher) optischen Tuning ich will Langlebigkeit, maximale Crashresistenz und ggf. verbesserte Flugeigenschaften. (Aber ich glaube damit bin ich nicht alleine ;o) )
Viele Grüße aus Kassel
Andreas

Kommentar