Gruß Norbert
Generelle Frage zu Kontrollverlust
Einklappen
X
-
AW: Generelle Frage zu Kontrollverlust
Dann mal +105% eingeben. Hast Du den Gaskanal (Kanal6) auf reverse?Bei mir scheint es gerade umgekehrt zu sein, wenn ich auf -150% Gehe und den betreffenden Schalter betätige habe ich sofort volle Drehzahl
Gruß NorbertWer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
-
Georg.Eisler
JA habe ich, anderst herum habe ich bei Knüppel vorne leerlauf und bei Knüppel hinten Vollgas
Servos für Pitch laufen normal
Gruß
Kommentar
-
Hallo !Zitat von Georg.Eisler Beitrag anzeigenJA habe ich, anderst herum habe ich bei Knüppel vorne leerlauf und bei Knüppel hinten Vollgas
Servos für Pitch laufen normal
Gruß
Wenn Du Pitch invertet fliegst, musst Du warscheinlich bei der Aurofunktion throtle auf plus 150 stellen
Kommentar
-
anaerob
1. Ich habe generell Motor aus auf SW 3, im Menü Grundeinstellungen der entsprechende Punkt, Prozentwerte habe ich -110 und 100, damit der Motor auch immer aus ist.
2. Dann hab ich auf ctrl 7 den Gaslimiter, im Menü gebereinstellungen zu machen. Den Gaslimiter dreh ich dann zu, wenn die Funke irgendwo alleine steht und umfallen könnte oder wenn ich einstellarbeiten bei angeklemmten Akku mache.
3. Und dann hab ich ich noch die Flugphasen auf Ctrl 9, und da ist eben eine Auro dabei, wo der Motor auch aus ist.
so habe ich zumindest zwei Schalter, mit denen ich in Notsituationen den Motor abstellen kann. Ein Finger sollte ohnehin immer am Schalter leigen.
Gas irgendwie invertiert, als dass Motor aus ein Plus Wert ist, dass würde ich nicht wollen. Schau mal bei den Servoeinstellungen, ob da was invertiert ist.
Ich habe meine Mx12 auch als totaler Rookie programmiert, gegangen ist es über die Beobachtung der Servoanzeige.
Kommentar

Kommentar