Beratung Single Blade Heli 4 Kanal

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bocian
    bocian

AW: Beratung Single Blade Heli 4 Kanal

Hallo

Ja es ist wirklich so so kenne ich es auch nicht bei meinen alten koaxen aber der steht wenn er hoch schwebt ca 60cm und mehr.
    Da ich mir noch zwei akkus kaufen will ist dieses hier brauchbar oder??
    https://trendtraders.de/_detail_2041.html + Netzteil

Danke

Gruß

Andy

Kommentar

• however
      however

Das Ladegerät kannst du nehmen. War das ursprüngliche Ladegerät vom MSR.
      Das UM und AUF ist es bei einem Crash oder am besten kurz vorher einfach den Motor abdrehen, dann ist auch meist nichts kaputt.

Viel Spaß beim ßben mit deiner Einstiegsdroge

Kommentar

• bocian
        bocian

Hallo

Kann man diese Akkus kaufen sind ja billig wenn die ein jahr halten reichts.

Danke

Kommentar

• however
          however

Kannst du bedenkenlos nehmen, ich habe auch Turnigys für den MSR und die nanos für den mCPX. Halten nicht länger oder kürzer als die Originalen. Haben sogar mehr Dampf und kosten weniger. Hier kann man mal getrost sparen

Kommentar

• bocian
            bocian

Danke.

Denn nur mit einen dauert der Spaß nicht lange.
            Der kleine macht riesen spass.
            Danke

Gruß

Andy

Kommentar

• Kilo
              kilotec.de
              Onlineshop
              • 23.05.2010
              • 417
              • Dominik
              • Stolberg (AC)

Also eigentlich passiert nicht viel wenn der kleine mal zu Boden fällt.
              Wichtig das du Gas wegnimmst!
              "Ich bin soooo Align!"

Kilotec.de

Kommentar

• Circle
                Member
                • 15.01.2012
                • 167
                • Rolf
                • NRW/ Wohnzimmer, Sporthalle und Garten

Zitat von bocian Beitrag anzeigen
                Ja in 50 cm und höher ist er absolut stabil ich kann die Hände von den Knüppeln lassen der steht wie eine eins
                Zitat von zipfelklatscher Beitrag anzeigen
                Der msrX steht bei dir in der Luft ohne einen Steuerbefehl? Wir reden hier wirklich über den msrX? Kaum zu gauben, ich muss meinen aktiv steuern, damit er schwebt.
                Na dann gratuliere ich bocian, daß er einen einwandfrei getrimmten mSR X erwischt hat. Mein mSR X aus der 1. Charge war das genaue Gegenteil, er driftete sofort nach dem Abheben extrem nach links und hinten weg und war nur mit Mühe wieder zurückzubringen. Sobald ich auch nur ein klein wenig Gier links gesteuert habe, schmierte er wie angestochen mit der Nase vorwärts nach hinten oben weg. Auch nur an ein versuchsweise Schweben auf der Stelle war nicht zu denken. Beim geringsten Versuch zu schweben fing er ohne Steuerbefehl aus dem Off auch plötzlich an, immer größer werdende Zirkelkreise links herum zu fliegen. Letztlich ist meiner beim 3.Lipo schon im Schornstein versunken, r.i.p.

ßhnliche Berichte über irrationales Flugverhalten des mSR X fand ich in einem US-Forum. Aber auch dort berichteten andere wiederum von ausgeglichenem Flugverhalten ihres Exemplars.

Scheint so, als gäbe es eine erhebliche Serienstreuung beim Anlauf des mSR X. Bevor HH hier nicht nachgebessert hat, kommt mir kein mSR X mehr ins Haus. Mein anschließend gekaufter mSR ist dagegen handzahm und auf Wunsch auch agil genug, da er keine unerwarteten oder unlogischen Faxen macht.

Kommentar

Lädt...
                X