Ja es ist wirklich so so kenne ich es auch nicht bei meinen alten koaxen aber der steht wenn er hoch schwebt ca 60cm und mehr.
Da ich mir noch zwei akkus kaufen will ist dieses hier brauchbar oder?? https://trendtraders.de/_detail_2041.html + Netzteil
Das Ladegerät kannst du nehmen. War das ursprüngliche Ladegerät vom MSR.
Das UM und AUF ist es bei einem Crash oder am besten kurz vorher einfach den Motor abdrehen, dann ist auch meist nichts kaputt.
Kannst du bedenkenlos nehmen, ich habe auch Turnigys für den MSR und die nanos für den mCPX. Halten nicht länger oder kürzer als die Originalen. Haben sogar mehr Dampf und kosten weniger. Hier kann man mal getrost sparen
Der msrX steht bei dir in der Luft ohne einen Steuerbefehl? Wir reden hier wirklich über den msrX? Kaum zu gauben, ich muss meinen aktiv steuern, damit er schwebt.
Na dann gratuliere ich bocian, daß er einen einwandfrei getrimmten mSR X erwischt hat. Mein mSR X aus der 1. Charge war das genaue Gegenteil, er driftete sofort nach dem Abheben extrem nach links und hinten weg und war nur mit Mühe wieder zurückzubringen. Sobald ich auch nur ein klein wenig Gier links gesteuert habe, schmierte er wie angestochen mit der Nase vorwärts nach hinten oben weg. Auch nur an ein versuchsweise Schweben auf der Stelle war nicht zu denken. Beim geringsten Versuch zu schweben fing er ohne Steuerbefehl aus dem Off auch plötzlich an, immer größer werdende Zirkelkreise links herum zu fliegen. Letztlich ist meiner beim 3.Lipo schon im Schornstein versunken, r.i.p.
ßhnliche Berichte über irrationales Flugverhalten des mSR X fand ich in einem US-Forum. Aber auch dort berichteten andere wiederum von ausgeglichenem Flugverhalten ihres Exemplars.
Scheint so, als gäbe es eine erhebliche Serienstreuung beim Anlauf des mSR X. Bevor HH hier nicht nachgebessert hat, kommt mir kein mSR X mehr ins Haus. Mein anschließend gekaufter mSR ist dagegen handzahm und auf Wunsch auch agil genug, da er keine unerwarteten oder unlogischen Faxen macht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar