Und Loopings kann er noch keine............
Fange gerade wieder neu an...
Einklappen
X
-
AW: Fange gerade wieder neu an...
Da hast du was falsch verstanden,er meinte mit der Bestellung eines Henseleit dauert es gefühlte 5 Jahre........Zitat von jsifly Beitrag anzeigen
Und Loopings kann er noch keine............
Zitat von Mückenflieger Beitrag anzeigenVergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
-
Hi Rambole,
beim nächsten Posting mache ich hinter jedes Wort ein Smiley
@Andreas
Muss kein Henseleit sein, aber bis zum CP wird es wohl keine 5 Jahre dauern.
Gruß JanT12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
Mückenflieger
So, der 4. Tag Sim ist rum, hab jeden Tag so eine Stunde geübt...gegen meine Erwartungen mache ich echte Fortschritte, Schweben (Heck und Nase) klappt Zunehmens besser, langsam bekomme ich etwas Gefühl für die Funke. Fliege den Dominon 3D 90 Flybarless ganz gerne, oder sollte ich lieber einen anderen nehmen? Er reagiert direkt auf die Steuerbefehle, die Paddelhubis sind irgendwie etwas gelähmt, oder ist das Quatsch?
Auf jeden Fall lerne ich dazu, Jeden Tag ein Stückchen mehr
Kommentar
-
Mückenflieger
nach viel Lesestoff hier im Forum und dem Drang, mit einem kleinen CP Heli Live zu üben hab ich mir grade einen mcpx mit dx6i geschossen. Der Sim ist echt super und man lernt viel, aber etwas Liveshow muss auch dabei sein...
Kommentar
-
Hi Andreas,
jup, die cps sind direkt, sie folgen sozusagen dem Knüppel. Probier am Sim mal ein paar Modelle durch. Spasseshalber kannst Du ein wenig an den Parametern spielen.
Paddelhelis sollten von der Steuerung ebenfalls direkt sein, evtl. sind sie von den Parametern im Sim zahmer eingestellt?
Viel Spaß mit dem Giftzwerg mpcx.
Gruß JanZuletzt geändert von jsifly; 07.01.2012, 17:24.T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
So ist es richtig, am Anfang ist der MCPX ein kleiner Giftzwerg aber wenn Du den erstmal etwas kontrolliert fliegen kannst ist das der beste Livesimulator den ich kenneZitat von Mückenflieger Beitrag anzeigennach viel Lesestoff hier im Forum und dem Drang, mit einem kleinen CP Heli Live zu üben hab ich mir grade einen mcpx mit dx6i geschossen. Der Sim ist echt super und man lernt viel, aber etwas Liveshow muss auch dabei sein...
. Gehe zum üben mit dem aber besser nach draußen es sei denn Du wohnst in einer Turnhalle
. Mit dem kannste aber echt gut lernen.
Willkommen bei den IRREN
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
GruÃ? Marko
Kommentar
-
Mückenflieger
Ja ich nach den Erstversuch gleich in der Turnhalle, bin eh jeden Mittwoch drinne
Kommentar
-
andilette
Sooooo ist zwar schon länger her (ich war "Mückenflieger"). War ja beim ersten Flugversuch des Mcpx stehengeblieben, war vor gut einem Jahr. Wie soll es anders gewesen sein, das hektische Ding ist 3x unkontrolliert abgeschmiert und das war´s
. Dann hatte ich auch kein Bock mehr, das ganze Geraffel verkauft und aus dem Forum abgemeldet nach dem Motto aus den Augen - aus dem Sinn. So ganz geklappt hat das aber nicht (mit dem Sinn
), somit habe ich Kontakt zum FMC Dietzenbach aufgenommen. Habe bis jetzt eine super Beratung bekommen, und es hat sich auch sofort jemand bereiterklärt, mir das Fliegen beizubringen....Seit letzter Woche steht nun ein T-Rex 600 Nitro bei mir, der darauf wartet montiert zu werden, dann gehts unter fachkundiger Anleitung los
Ich freu mich wahnsinnig auf das, was jetzt alles kommt, auch wenn Rückschläge vorprogrammiert sind, auf jeden Fall wird die Flinte jetzt nicht so schnell in´s Korn geworfen
Gruß Andi
Kommentar
-
TheVortexOfPower
Kommentar

.
Kommentar