Wollte mich nun auch endlich mal vorstellen

Ich bin Benny (27) aus Südbaden, ganz in der Nähe von Freiburg. Alternativ sogar noch näher am Europapark

Wie ich auf die hirnrissige Idee kam, mir einen Helikopter zu kaufen? Wie so viele: Jemand hat einen, fliegt ihn vor, man will es auch haben.
Ganz genauso war es bei mir. Zu Anfang hatte ich mir vor rund einem Monat einen kleinen Mini Koaxial gekauft (40,-)...nach den ersten Flügen habe ich schon vom Reflex aus gemerkt, dass mir das zu wenig ist. Klar, war ja auch nur ein 3 Kanal. Kleines Spielzeug eben.
Für diejenigen die es genauer wissen möchten, es war ein Flash Back Heli Commander: http://www.m-w-modellbau.de/out/pict..._microheli.jpg
Nun habe ich mir letzten Samstag einen Carson Augusta Westland (Koax) gekauft, und habe mittlerweile 3 Akkuladungen hinter mir, und so langsam klappts auch mit dem Schweben. Vielleicht schaffe ich es ja bis zum Wochenende mal einen kompletten Akku lang zu schweben.
Eigentlich wollte ich zunächst von Robbe den Blue Arrow kaufen, wovon mir dann der Händler abgeraten hat, da ich totaler Anfänger bin und hat mir zu einem Koax für den Anfang geraten.
Ja das wars erstmal, ich denke wir werden uns noch oft lesen.
Grüße Benny

Kommentar