ich hab seit längerer zeit einen koax heli der mir sehr viel spass macht, jetzt spiele ich mit dem gedanken mir wieder einen 500er anzuschaffen, mein letzter heli war ein zoom 450 ic, aber mit dem ist mein erster versuch kläglich gescheitert. sogar so sehr das ich aus frusst mein ganzes equipment verkauft habe, das einzige was ich noch von damals habe ist ein li-po ladegerät für bis zu 8s ( ich hoffe das reicht erstmal für einen 500er ).
also mit dem heli bin ich mir eigentlich schon ziemlich sicher das es ein t-rex 500 superior combo wird. nur bei der fernsteueranlage bin ich mir wirklich noch überhaubt nicht sicher, einerseits will ich etwas was wirklich hochwertig ist, und andererseits möchte ich etwas das nicht zu viel kostet, also versteht mich nicht falsch, ich habe das nötige kleingeld auf jeden fall, aber ich möchte keine überbewaffnete heli funke für 1000€. einfach eine vernünftige heli funke die ausreichende funktionen hat, ich habe mir mal folgende sender angesehen:
spektrum dx 6i ( noch keine erfahrung )
futaba t8fg ( sehr teuer )
Graupner mx-16 2.4ghz ( verschiedenste meinungen im netz )
also könnt ihr mir da was empfehlen?
ich bin wirklich völlig offen für eure ideen, auch wenns um andere ratschläge bezüglich zum heli oder ähnliches geht.
danke im voraus

)bei der DX6 würde ich aber lieber keine Einzelzellen als Energiequelle benutzen, da man schon ein paar mal von Wacklern gelesen hat......einfach mal nach einem Senderakku googeln!
Kommentar