Also so wie ich das sehe, ist der gar nicht so steil, wie du das gesagt hast.
Bei dem ist es so ungefähr 45°.
Da ist Vor-und Auftrieb gleich groß.
Also muss der Rotor hier 1,6 T schieben, was ja wohl locker geht.
Wenn du das sagst kling das so einfach ;-) Sitz drad am Phönix und müh mich gerade damit ab einen Funnel zu fliegen aber da wird nichts draus, ich komm nichtmal von der einfachen Kurfe dazu dern Helu hochkant zu stellen :-)
LG Dani
Ja, glaubst Du, ich hätte das beim ersten Versuch geschafft?
Wenn es am Sim klappt; gehst Du raus und fängst mit den Eigenarten des Heli wieder von vorne an.
Lasse dich nicht von Uwes Anmerkung irritieren.
Roll/Heck gleichzeitig, gilt für den Rückwärtskreis.
Habe das mit mehreren Piloten diskutiert.
Vielen herzlichen Dank an die 3D Teampiloten:
[SIZE="1"]Stefan Stumpp (RJX Germany), Stefan Finster (Spher- Clothes ßsterreich), für ihre unterstützenden Anregungen. Besonders Andreas Eder (Compass/MTTEC ßsterreich) und dem zweifachen Deutscher Meister Robert Sixt (Team Henseleit Germany), für ihre nette umfangreiche Erläuterung. [/SIZE]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar