so langsam weiß ich cnith mehr ob ich mir zuviel vorgenommen habe oder es nur eine einstellugssache ist.
Bin bisher einen Bravo SX (fp) Heli geflogen und nachdem der kleine schon relativ gut das wohnzimmer unsicher macht habe ich mir einen MCPX gegönnt.
Jetzt bin ich seit 3 Tagen am rumprobieren und Forum durchforsten um den kleinen in die Luft zu bekommen.
Allerdings nur mit geringem erfolg, sobald er etwas abhebt entwickelt er ein eigenleben dem ich nur kurz gegensteuern kann und er schaukelt sich derart auf oder driftet in eine richtung ab das ich ihn "verliere" was dann am boden endet.
Selbst wenn ich ihn nur auf dem Boden stehend anlaufen lasse beginnt er nach ein paar sekunden sich seitlich und oder vor und zurück zu neigen. Ist das normal?
Das es nicht einfach wird war ja klar aber so unbedienbar kann er doch nicht sein *
Habe beide Blätter und sämtliche einstellungen der Dx6i welche ich hier im Forum gefunden habe Durchprobiert, es wurde leicht besser aber ich bin nicht in der lage abzuheben und den kleinen ruhigt stehen zu lassen.
Hoffe auf eure Hilfe Tips und Anmerkungen
Lg

Kommentar