Ihr seht das viel zu eng, wenn ihr euch mehr um den Heli kümmert als um die Frau braucht ihr den Schniedel ohnehin nicht mehr und zum pipimachen einfach hinsetzen ggg
Umgekehrt ist es wieder so, wenn ihr euch intensiv mit dem Heli auseinandersetzt, sind Verletzungen sehr unwahrscheinlich und der Pullermann ist gerettet.
Die Thematik mir der nörgelnden Frau ist trotzdem aktuell...ergo ist die Gefahr durch eine Frau verletzt zu werden höher als durch einen Heli.
MEISTER!
Du hast es ins absolut richtige Verhältnis gestellt!
Ich sehe Helis auch als gefählich an, jedoch kann und muss man wenn man fliegen will diese gefählichkeit umsichtig handhaben. Ne Frau die "gefährlich" wird ist halt weniger einzuschätzen als ein Heli....
Haha also ich muss sagen das meine Freundin sehr kulant mit meinem RC Hobby ist! Egal ob Flugzeug, Cars, Boote und nun Helis... Sie kommt immer mit und schaut es sich an ohne zu nerven... So manch einer meiner RC-Kollegen wollte brennend wissen ob sie Geschwister hat ^^ Ja hat sie, aber die interessieren sich für RC-"Kram" nicht die Bone ^^
Achja im Frühjahr fährt meine Freundin mit mir auf der Rennbahn ich mit nem Losi 8ight T 2.0 und sie mit nem Xray 808 Brushless Die Helis will ich ihr auch andrehen... Klappt noch nicht so ganz aber, dass schaffe ich auch noch...
das würde sie wohl so und so nicht davon abhalten.
Da wünscht man sich wieder die gute alte Steinzeit...aber dann wären die Hubschrauber noch nicht erfunden und nur die T-Rex Anhänger glücklich.
Helis und Frauen sind eine unglückliche Kombination - für mich - ich habe ihr einen MSR gekauft und sie konnte auf Anhieb fliegen.
Was du immer hast das ist eh ganz einfach GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Helis und Frauen sind eine unglückliche Kombination - für mich - ich habe ihr einen MSR gekauft und sie konnte auf Anhieb fliegen.
Was du immer hast das ist eh ganz einfach GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Tja, kein Wunder, dass da so der eine oder andere auf die Idee kommt, sich mit dem Heli den Schniedel abzuhacken
Ich habe gerade nochmal das ganze Thema durchgelesen...nachdem ich scheinbar für diese Entgleisung verantwortlich bin, sehe ich mich genötigt wieder zum Thema zurück zu kehren
Wir hantieren täglich mit Geräten die uns verletzen können - dazu zählen auch unsere Helis. Wenn du dich an alle Vorschriften und auch Ratschläge zum Thema Sicherheit hältst und auch ein wenig Hausverstand walten lässt ist alles in Ordnung.
Hab nen Standlauf durchgeführt , unten an den Kufen festgehalten, iwie war es nur eine Kufe und den ein wenig weit zur Seite gerollt und schon war er in meinen Arm gekippt. Auaaa
Ich habe mein linkes Schienbein innerhalb von 2 Wochen erst in den sehr sachte
auslaufenden Rotor eines 700ers und dann in den eines 600ers gestellt.
Schöner Größenvergleich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar