Zuerst muß ich mich erstmal entschuldigen !
Durch andere Foren weiß ich natürlich das immer wiederkehrende Fragen und nicht genutzte Suchfunktionen natürlich nerven.
Aber ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung von der Materie und weiß deshalb auch nicht so genau wonach ich suchen soll.
Selbst Onkel Google kann mir gerade nicht so sehr helfen

Also mein Problem ist wie folgt:
Da ich schon das eine oder andere Mal an div. ferngesteuerten Helis mit gr. Augen vorbeigeschlendert bin, dachte sich meine Frau sie macht mir mit so einem Heli mal eine Freude zu meinem Geburtstag.
Ist ihr auch gelungen.
Nur hat sie jetzt in einem Shop im Centro Oberhausen ( vielleicht kennt den ja jemand ) einen gekauft und ich konnte mich vorher nicht informieren !
Wir waren im Urlaub, kamen wieder und das Paket stand bei uns.
Jetzt habe ich bis einschließlich Samstag ( 15.10.2011 ) Zeit mir zu überlegen ob ich ihn umtauschen möchte.
Da ich zusätzlich natürlich auch seit heute beruflich auf einer Messe stehe,
rennt mir die Zeit ein bißchen davon.
Er war wohl nicht gerade ein Schnapper für einen elektr. Heli und daher möchte ich eigentlich nur sicher gehen das er etwas taugt und das ich damit als Anfänger zurecht komme und kein böses Erwachen erlebe. Keine Ersatzteile etc.
Dann würde ich nämlich lieber noch ein bißchen sparen und mir einen "vernünftigen" zulegen.
Die Bezeichnung ist:
JX MODEL: T 623
Digital Proportional R/C Coaxial Helicopter
Auf dem Heli steht noch MJX R/C
Ich Danke jetzt schon mal allen die mir Antworten und über meine Unwissenheit hinwegsehen.

Ich hoffe das ich hier in Zukunft auch etwas beitragen kann und mich evtl. sogar revanchieren.
Vielen vielen Dank
Viele Grüße
Mike

Kommentar